Schlaflose Nächte

Das Baby wird mobil
Elternforum
Eve892
13. Jun 2019 20:50
Schlaflose Nächte
Hallo!

Meine Zwillinge sind jetzt bald 10 Monate alt und schlafen total schlecht. Wird das irgendwann besser?

Zum Teil wachen sie stündlich auf und sind ab 05:00 Uhr wach 😐 bzw. eine der beiden.

Vielleicht habt ihr Tipps?
Stern81
27. Jun 2019 08:46
Re: Schlaflose Nächte
Hallo!
Wir haben das Thema auch, du in doppelter Freude .
Wichtig ist ob die beiden richtig satt sind und ob sie tagsüber vielleicht zu viel schlafen?
Manchmal muss man aber einfach durchhalten.
Grüsse
SoMe
27. Jun 2019 12:52
Re: Schlaflose Nächte
Hallo Eve892

Unser kleiner Spatz ist gleich 1 Jahr alt und schläft jetzt endlich mal besser wird nur noch 1-2x wach. Hatten aber um die 10 Monate auch dieses Problem das er bis zu 20x wach geworden ist. Mussten da leider durch weil so fehlte ihm nichts.
Zu warm angezogen sind die beiden nicht oder? Unserer schläft nur mit kurzen Shirt und windel.

Ansonsten heißt es durchhalten!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...