schlafen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Lisaaa1905
30. Mai 2019 18:16
schlafen
Hallo :) ich habe mal wieder eine Frage:

Unser Kind, 11 Monate alt, kann nur auf unseren Arm einschlafen, egal ob Mittagsschlaf oder am Abend.
Sie macht am Tag noch insgesamt 2 Schläfchen (Mittags und später Nachmittag).
Eigentlich zeigt es ja das sie noch die Kuschelnähe zum einschlafen braucht.
Wir würden es gerne irgendwie hinbekommen, dass sie es schafft abends vielleicht im Bett einzuschlafen weil, sie bald in den Kindergarten geht.
Wir haben es schon ein paar Mal probiert, hat aber nicht geklappt :lol: und so haben wir sie dann wieder auf den Arm genommen.
Da sie bald in den Kindergarten geht, frage ich mich auch, ob die Kinder es sich von alleine angewöhnen im Bett einzuschlafen?

Ich freue mich über eure Antworten :D
Katirose90
4. Jun 2019 08:19
Re: schlafen
Meine Tagesmutter meinte ,sobald die kleinen das bei den anderen Kindern sehen. Klappt das in der Regel von alleine. Und da die kleinen da ja auch anders ausgepowert werden und dergleichen.

LG
Lisaaa1905
4. Jun 2019 16:59
Re: schlafen
Danke für deine Antwort, ja ich hoffe das es klappt :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...