Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schlafen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unser Kind, 11 Monate alt, kann nur auf unseren Arm einschlafen, egal ob Mittagsschlaf oder am Abend.
Sie macht am Tag noch insgesamt 2 Schläfchen (Mittags und später Nachmittag).
Eigentlich zeigt es ja das sie noch die Kuschelnähe zum einschlafen braucht.
Wir würden es gerne irgendwie hinbekommen, dass sie es schafft abends vielleicht im Bett einzuschlafen weil, sie bald in den Kindergarten geht.
Wir haben es schon ein paar Mal probiert, hat aber nicht geklappt
Da sie bald in den Kindergarten geht, frage ich mich auch, ob die Kinder es sich von alleine angewöhnen im Bett einzuschlafen?
Ich freue mich über eure Antworten
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.