Robbt und ein Po-Rutscher

Das Baby wird mobil
Elternforum
steffi_paul_0618
27. Mär 2019 17:04
Robbt und ein Po-Rutscher
Hallo!

so langsam werde ich hier Stammkunde was fragen angehen 😁

Mein Sohn (9 Monate) robbt schön durch die Wohnung. Damit ist alles super! Jetzt hab ich aber gesehen, wenn ich ihn mal kurz hinsetze und er ein weiteres Spielzeug fixiert hat, dass er sich mit den Händen etwas nach vorne zieht und dann auf den Po rutscht.

Jetzt habe ich gehört, dass soll nicht gut sein. Ich als Baby war auch auf dem Po gerutscht und hab bis Dato mir kein Kopf gemacht.

Jetzt hab ich durch die Aussage, das es nicht gut sei, etwas Angst davor! Was ist, wenn er das krabbeln auslässt?!

Gibt es Eltern hier die auch Baby's haben die auf dem Po rutschen?
Ludwig Thomas
3. Apr 2019 08:53
Re: Robbt und ein Po-Rutscher
Hallo

Warum soll das nicht gut sein?
Jeder krabbelt nicht. Viele überspringen das und laufen gleich. Also ich würde mir da keine Gedanken machen. Er kann sitzen und sich von A nach B bringen. Wie ist egal :lol:

Vielleicht krabbelt er ja noch. Meine Nichte ist fast 10 Monate und krabbelt auch erst seit kurzem. Vorher ist sie rückwärts auf dem Bauch rum :lol:

Lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...