Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zappelphillip beim füttern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oh jaaa ist bei uns gleich ohne Spielzeug ist das Essen schwierig - und meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt
Ich hoffe auch dass das Mittagessen endlich wieder etwas entspannter wird.
Lg
Jep, bei uns auch. Seitdem er ein paar Mal versehentlich den (leider vollen) Löffel erwischt hat gebe ich ihm öfter mal ein Stück Zwieback in die Hand. Hat viele Vorteile: er liebt es, selber zu essen + Zwieback dauert lange + Er ist beschäftigt und hochkonzentriert + ich gewöhne ihm kein Spielzeug an (denn das möchte ich persönlich nicht).
LG
> Hallo!
> Jep, bei uns auch. Seitdem er ein paar Mal versehentlich den (leider
> vollen) Löffel erwischt hat gebe ich ihm öfter mal ein Stück Zwieback in
> die Hand. Hat viele Vorteile: er liebt es, selber zu essen + Zwieback
> dauert lange + Er ist beschäftigt und hochkonzentriert + ich gewöhne ihm
> kein Spielzeug an (denn das möchte ich persönlich nicht).
> LG
Vielen Dank für den Tipp, das werde ich heute gleich mal ausprobieren
Ich möchte das mit dem Spielzeug auch nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.