8 Monate altes Baby schläft nicht...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2019 22:00
8 Monate altes Baby schläft nicht...
Hallo.... vielleicht geht es einem ähnlich wie mir.. und zwar ist mein kleiner jetzt 8 Monate alt und geschlafen hat er nie viel.. aber seit 3 Monaten ist es der totale Horror... tagsüber schläft er nicht mehr als 20 Minuten .. und nachts wacht er jede Stunde auf... er dreht komplett durch.. ich denke vielleicht ist er übermüdet.. ich habe schon alles versucht aber er wärt sich so gegen das schlafen sobald er müde wird rastet er komplett aus.. schreit hält die Luft an...
Langsam weiß ich nicht mehr weiter.. am Anfang hatte er wenigstens am Tag 3-4 Stunden geschlafen aber jetzt will er nicht mal mehr als 20 min schlafen.. und das er dann so abdreht wenn er müde wird als würde man ihn umbringen wollen ...
geht es jemanden ähnlich?

Langsam weiß ich nicht mehr weiter.. am Anfang hatte er wenigstens am Tag 3-4 Stunden geschlafen aber jetzt will er nicht mal mehr als 20 min schlafen.. und das er dann so abdreht wenn er müde wird als würde man ihn umbringen wollen ...
geht es jemanden ähnlich?
16. Feb 2019 16:36
Re: 8 Monate altes Baby schläft nicht...
Hey,
also wir hatten das Problem mit dem tagsüber nicht schlafen nur in den ersten drei Monaten und unsere Lösung war, sie jedes Mal in die Trage zu nehmen. Das machen wir jetzt ab und zu auch noch wenn (sie ist mittlerweile 8 Monate) es ihr nicht gut geht und das klappt jedes Mal.
Als wir sie nach drei Monaten and Bett gewöhnt haben, haben wir ihr jedes Mal eine Flasche im Bett gegeben. Da werden jetzt vermutlich viele aufschreien
aber für uns hat es sehr gut funktioniert und mit dem Brei hat sich das dann auch relativ schnell erledigt.
Vielleicht würde das die Situation etwas entspannen?
Lg
also wir hatten das Problem mit dem tagsüber nicht schlafen nur in den ersten drei Monaten und unsere Lösung war, sie jedes Mal in die Trage zu nehmen. Das machen wir jetzt ab und zu auch noch wenn (sie ist mittlerweile 8 Monate) es ihr nicht gut geht und das klappt jedes Mal.
Als wir sie nach drei Monaten and Bett gewöhnt haben, haben wir ihr jedes Mal eine Flasche im Bett gegeben. Da werden jetzt vermutlich viele aufschreien

Vielleicht würde das die Situation etwas entspannen?
Lg
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...