Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Er schläft gar nicht mehr allein!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das gleiche problem hatten wir auch als unser zwerg noch etwas jünger war als wir dann umgezogen sind und er dann endlich sein eigenes zimmer hatte haben wir einfach immer wieder versucht ihn allein ins bett zu legen und haben ihn da dann noch was spielen lassen und meist ist er dann auch eingeschlafen wir haben ihn aber dann auch mal weinen lassen wenn es sein musste (was wirklich herzzereissend ist und ich mich echt total zusammen reisen mussten das ich ihn nicht hole).Dann hatten wir es wirklich gut im griff bis er sich dann allein hochziehen konnte und zum schlafen musste ich ihn aufn arm haben bis er tief und fest geschlafen hatte bis ich ihn hinlegen konnte.
Gestern hat es nach sehr langer zeit mal wieder geklappt mit ihm ins bett bringen spielen lassen und zack weg war er =)
LG Meli
ich glaub du sprichst von meinem zwerg. sogar die uhrzeiten stimmen. 21uhr ins bett des erste mal kommt er 24uhr und dann stündlich!!!!
hole ihn dann früh morgens auch immer zu uns ins bett.
also,bei uns sind es die zähne. er hatte das bis vor 2 wochen ca 2 -3wochen lang da kamen unten zähne nummer 5 und 6 auf einmal, danach schlief er ca 1,5 wochen gut (2x die nacht wach) und jetzt kommen oben nummer 7 und 8. und das theater fing von vorne an. hoffe danach ist erstmal schluss.
vll ist es bei euch ja auch so.
liebe grüße und bald wieder ruhige nächte
kerstin und paul
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.