selbst kochen? alternative zum gläschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2010 13:57
selbst kochen? alternative zum gläschen
hallo,
wer von euch kocht denn in der gläschengesellschaft das essen fürs baby noch selbst? bin auf der suche nach spannenden und alternativen rezepten
leider kochen viel zu wenige selbst - warum eigentlich?
schöne ostern ihr lieben!!
wer von euch kocht denn in der gläschengesellschaft das essen fürs baby noch selbst? bin auf der suche nach spannenden und alternativen rezepten

leider kochen viel zu wenige selbst - warum eigentlich?
schöne ostern ihr lieben!!
1. Apr 2010 20:47
Re: selbst kochen? alternative zum gläschen
Hey
Ich bin eine der wenigen die selber kocht.Ich denke es ist gesünder, einfacher und günstiger.Mein kleiner ist jetzt 10 monate alt und ich habe nur am Anfang Gläschen gefüttert bis er ca 1/2 Glas gegessen hat und dann habe ich angefangen selbst zu kochen.Jetzt fangen wir an das er vom Tisch mit isst.Wie alt ist denn dein Kind?
Liebe Grüße und schöne Ostern
Ich bin eine der wenigen die selber kocht.Ich denke es ist gesünder, einfacher und günstiger.Mein kleiner ist jetzt 10 monate alt und ich habe nur am Anfang Gläschen gefüttert bis er ca 1/2 Glas gegessen hat und dann habe ich angefangen selbst zu kochen.Jetzt fangen wir an das er vom Tisch mit isst.Wie alt ist denn dein Kind?
Liebe Grüße und schöne Ostern

1. Apr 2010 21:54
Ich mache halbe halbe, also koche selbst und füttere Gläschen.
2. Apr 2010 09:17
Hallo,