Wer schreibt Babytagebuch / Gestaltet Babyalben und wie?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.3142906
4. Aug 2018 07:18
Wer schreibt Babytagebuch / Gestaltet Babyalben und wie?
Hallo Liebe Hippster (hihi)

ich habe eine Frage an euch: Benutzt ihr ein (online) Babytagebuch oder ein Babyalbum in dem ihr alle Erinnerungen mit eurem Kind festhaltet?

Schenkt ihr eurem Kind diese Sammlung zum 18. Geburtstag oder plant dies?

Sammelt ihr auf andere Weise eure Erinnerungen? Was findet ihr cool daran oder was würdet ihr euch wünschen?

Ich freue mich über eure Meinungen :)
Philipp
Lauschen
4. Aug 2018 09:08
Re: Wer schreibt Babytagebuch / Gestaltet Babyalben und wie?
Hey

Also ich habe ein Fotoalbum des 1. Lebensjahres meiner Tochter gemacht. Erst wollte ich ihr das dann zum.18. Geburtstag mal schenken.
Jetzt Habe ich ein Buch entdeckt, wo man bis zu..18. Geburtstag so. meilensteine und Co eintragen kann. Es heißt Die Geschichte deines Lebens.

Finde Ich super und das wird sie dann bekommen.

Gruß
MamavonJo
5. Aug 2018 20:02
Re: Wer schreibt Babytagebuch / Gestaltet Babyalben und wie?
Hallo :)

Wir haben ein schönes Buch zur Taufe geschenkt bekommen wo man alle Meilensteine, Vorlieben und Abneigungen rein schreiben kann. Außerdem haben wir noch jeden Monat Bilder mit Meilenstein Karten gemacht. Diese und noch weitere Bilder wollen wir in einem Fotoalbum über das ganze Jahr festhalten :)
Ich habe auch schon überlegt ihr eine Website im Internet zu machen wo man ihr dann etwas reinschreiben kann und Bilder und Videos hochladen kann und ihr dann das Passwort für die Seite zum 18. Geburtstag zu schenken.

Liebe Grüße
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...