Gibt es hier mamis im raum Villingen-Schwenningen??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Nov 2010 08:13
Gibt es hier mamis im raum Villingen-Schwenningen??
Hallo liebe mamis,
mein kleiner sucht ein paar freundschaften in unserer umgebung.
Sein name ist Brian und er ist 9 monate jung.Er ist sehr fit krabbelt wie ein großer und versucht auch immer wieder zu laufen =).
Ich selber bin 24 jahre und wir suchen ein paar liebe mamis mit ihren kleinen schätzen zum befreunden spielen und rum toben =)
Wir würden uns riesig freuen ein paar antworten zu bekommen =)
Liebe grüße Brian und Meli
mein kleiner sucht ein paar freundschaften in unserer umgebung.
Sein name ist Brian und er ist 9 monate jung.Er ist sehr fit krabbelt wie ein großer und versucht auch immer wieder zu laufen =).
Ich selber bin 24 jahre und wir suchen ein paar liebe mamis mit ihren kleinen schätzen zum befreunden spielen und rum toben =)
Wir würden uns riesig freuen ein paar antworten zu bekommen =)
Liebe grüße Brian und Meli
17. Nov 2010 07:53
Re: Gibt es hier mamis im raum Villingen-Schwenningen??
Gibt es hier wirklich niemanden aus der nähe?? 

10. Jan 2011 13:58
Re: Gibt es hier mamis im raum Villingen-Schwenningen??
hi,
wir sind auch aus der nähe von vs. meine kleine ist 6,5 monate alt, sie heißt mara. sie krabbelt auch schon wie eine wilde durch die wohnung.
ich bin auch 24, wenn du lust hast meld dich einfach!
lg christina und mara
wir sind auch aus der nähe von vs. meine kleine ist 6,5 monate alt, sie heißt mara. sie krabbelt auch schon wie eine wilde durch die wohnung.
ich bin auch 24, wenn du lust hast meld dich einfach!
lg christina und mara
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...