welchen kinderhochstuhl habt ihr???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Nov 2010 07:50
welchen kinderhochstuhl habt ihr???
und wie zufridenen seit ihr damit???
wir haben bis jetzt eins aus holz, möchten aber eins kaufen für unterwegs da wir bei besuchen unsere maus immer auf den arm nehmen müssen wollen wir eins zum zusammen klappen!!
wir haben bis jetzt eins aus holz, möchten aber eins kaufen für unterwegs da wir bei besuchen unsere maus immer auf den arm nehmen müssen wollen wir eins zum zusammen klappen!!
15. Nov 2010 10:35
Re: welchen kinderhochstuhl habt ihr???
zum mitnehmen gibt es von roba z.B. aufblasbare Boostersitze. Die sind super praktisch wir haben auch einen.
LG
Simone
LG
Simone
15. Nov 2010 11:28
wir haben auch einen aus holz, gleich mit tisch,für später
ich hab bei meiner mom einen von ikea geschenkt bekommen,der geht total simpler zusammen zuklappen..es war immer nervig, sie auf dem schoß zufüttern..& schwiegereltern haben sich für die kleene selbst einen gekauft, auch aus holz+tisch...ich bin sehr zufrieden damit.

ich hab bei meiner mom einen von ikea geschenkt bekommen,der geht total simpler zusammen zuklappen..es war immer nervig, sie auf dem schoß zufüttern..& schwiegereltern haben sich für die kleene selbst einen gekauft, auch aus holz+tisch...ich bin sehr zufrieden damit.
15. Nov 2010 13:17
Hallöchen,
wir haben für zuhause einen aus Holz von Hauck.Den kann man direkt unter den Tisch schieben.Für unterwegs habe ich auch gehört das der aufblasbare von roba sehr gut sein soll.

wir haben für zuhause einen aus Holz von Hauck.Den kann man direkt unter den Tisch schieben.Für unterwegs habe ich auch gehört das der aufblasbare von roba sehr gut sein soll.

15. Nov 2010 13:28
Hey,
wir haben von Stokke den Tripp Trapp mit "Baby-Set". Sehr zu empfehlen da durch das "Baby-Set" die Rückenlehne etwas höher ist. Sehr praktisch da die kleinen Mäuse sich ja auch gerne mal nach hinten schmeißen.
wir haben von Stokke den Tripp Trapp mit "Baby-Set". Sehr zu empfehlen da durch das "Baby-Set" die Rückenlehne etwas höher ist. Sehr praktisch da die kleinen Mäuse sich ja auch gerne mal nach hinten schmeißen.

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...