das leidige Thema Schlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2010 23:08
das leidige Thema Schlafen
Von wann bis wann ( am Abend ) haben eure kleinen mit 6 Monate geschlafen und was hat ihr für rituale ?
Lg Nicole
Lg Nicole
15. Nov 2010 00:41
Re: das leidige Thema Schlafen
hallo,
mein kleiner ist jetzt 15 monate alt, aber er schlief von abends 20.00 uhr
bis morgens 7.00 uhr durch.
unser ritual ist kuscheln und singen.
ich mache ihn immer erst bettfertig, dann gibt es abendbrot, anschließend spielen die kinder noch ca 30 min, zähne putzen, ach da hatte er noch keine...
in schlafsack rein, kuscheliges licht an und dann setzen wir uns in sein stuhl und kuscheln, sag ihm gute nacht und was einem noch so alles einfällt, dann sing ich la le lu und dann ins bett.
laße immer ein kleines licht an, mache eine cd an, und dann bin ich weg..
mein kleiner ist jetzt 15 monate alt, aber er schlief von abends 20.00 uhr
bis morgens 7.00 uhr durch.
unser ritual ist kuscheln und singen.
ich mache ihn immer erst bettfertig, dann gibt es abendbrot, anschließend spielen die kinder noch ca 30 min, zähne putzen, ach da hatte er noch keine...

in schlafsack rein, kuscheliges licht an und dann setzen wir uns in sein stuhl und kuscheln, sag ihm gute nacht und was einem noch so alles einfällt, dann sing ich la le lu und dann ins bett.
laße immer ein kleines licht an, mache eine cd an, und dann bin ich weg..
15. Nov 2010 11:30
Re: das leidige Thema Schlafen
hi,
na ja das mit schlafen ist so ein thema!
lea schnubbelt mal so, mal so.
ich leg sie gegen 19uhr hin,geb ihr die flasche & danach kuscheln wir noch ne weile zusammen & denn leg ich sie ins bett!
was hast du für ein ritual?
glg
na ja das mit schlafen ist so ein thema!
lea schnubbelt mal so, mal so.

ich leg sie gegen 19uhr hin,geb ihr die flasche & danach kuscheln wir noch ne weile zusammen & denn leg ich sie ins bett!
was hast du für ein ritual?

glg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...