Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Erbrechen nach Brei
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bisher war auch alles super und sie verträgt auch alles . Nur seit ca 4 Tagen erbricht sie kurz vor Ende der Mahlzeit. Mal morgens ,mittags oder abends.Es gibt also keine spezifische Mahlzeit. Ich wechsle täglich ihr "Angebot " an essen und an den Mengen habe ich auch nichts verändert.
Liebe Grüße
Hast du mal probiert die Mahlzeit zu halbieren und ihr dann vielleicht ne Viertelstunde Pause gegeben und dann den Rest?
Denke.so würde ich probieren ob es an der Menge liegt. Wenn du das ausschließen kannst würde ich vll schauen (lassen) ob es an einem Lebensmittel liegt oder ein Infekt vorliegt?
Viele Grüße
alles was rauskommt (was die süßen kleinen erbrechen) ist einfach zu viel gewesen. Guter Tipp mit dem halbieren.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.