Administratoren wo seid ihr????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2010 09:52
Administratoren wo seid ihr????
Gibt es hier auch Administratoren???? Warum kann man die nicht kontaktieren???
Bianca
Bianca
14. Nov 2010 11:55
Re: Administratoren wo seid ihr????
Hi, also es gibt sie schon, ein Beitrag wurde schon mal gesperrt von einem..
14. Nov 2010 12:07
Hallo,
es gibt natürlich Ansprechpartner. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?
Ihr HiPP Moderator
es gibt natürlich Ansprechpartner. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?
Ihr HiPP Moderator
14. Nov 2010 14:34
Hallo,
ich wùrde gerne wissen ob es euch mòglich ist dieses Forum ein wenig persònlicher, freundlicher zu gestalten??? Der persònliche Bereich ist z.b. sehr unnùtz, man kann lediglich sehen wieviele und welche Beitràge man gepostet hat. Es wàre schòn wenn man mehr ùber sich schreiben kònnte und Foto's einstellen um dann zu entscheiden ob die anderen user das sehen kònnen oder nicht. Und vielleicht auch eine Freundesliste! Ausserdem wùrde ich gerne wissen ob und wieviele User online sind. Ich finde dieses Forum einfach super und mòchte mich auch in keinem anderen anmelden, aber manchmal ist es schon etwas langweilig ohne diese Optionen.
Wàre dies mòglich? Und wenn nicht, warum???
Vielen Dank Bianca
ich wùrde gerne wissen ob es euch mòglich ist dieses Forum ein wenig persònlicher, freundlicher zu gestalten??? Der persònliche Bereich ist z.b. sehr unnùtz, man kann lediglich sehen wieviele und welche Beitràge man gepostet hat. Es wàre schòn wenn man mehr ùber sich schreiben kònnte und Foto's einstellen um dann zu entscheiden ob die anderen user das sehen kònnen oder nicht. Und vielleicht auch eine Freundesliste! Ausserdem wùrde ich gerne wissen ob und wieviele User online sind. Ich finde dieses Forum einfach super und mòchte mich auch in keinem anderen anmelden, aber manchmal ist es schon etwas langweilig ohne diese Optionen.
Wàre dies mòglich? Und wenn nicht, warum???
Vielen Dank Bianca
14. Nov 2010 15:19
Hallo
Super Idee daran hab ich auch schon gedacht...
Ist man denn wenn die kiddis zwei sind automatisch hier ab gemeldet?
Wäre schade
das Forum ist nämlich toll...
Lg
Super Idee daran hab ich auch schon gedacht...
Ist man denn wenn die kiddis zwei sind automatisch hier ab gemeldet?
Wäre schade

Lg
14. Nov 2010 17:04
hallo, finde es auch toll.gehe doch mal auf hippe mamis und papis,dort kannst du fotos einstellen und eine fl gibt es auch
lg

14. Nov 2010 17:06
da bin ich auch angemeldet 

14. Nov 2010 17:10
bunny24 hat geschrieben :
> da bin ich auch angemeldet
auch unter dem nick
> da bin ich auch angemeldet

auch unter dem nick

14. Nov 2010 17:12
ja genau muss aber noch bilder rein stellen 

14. Nov 2010 19:25
Cool,dann weiß man wer hinter dem Nick steckt
.Mein Mann möchte nicht das ich bilder veröffentliche
obwohl wir uns sehenlassen können
Aber vl nur sooo ein kleines ,mal schauen .... wenn er es wieder vergessen hat..aber ab und an schaut er sich auch dort um also hilft nur überredungskunst
lg

14. Nov 2010 19:52
Neeeeee!!!! Hab doch oben geschrieben das ich eben nicht in ein anderes Forum will!!!! Hoffe ich bekomme noch eine Antwort vom Admin!
15. Nov 2010 12:24
Hallo,
Wir bedanken uns für die zahlreichen Hinweise und werden prüfen, inwiefern wir das Forum noch persönlicher machen können, jedoch bedürfe das einiger Umprogrammierung am Forum und das kann daher einige Zeit dauern.
Ihr
HiPP Moderatoren-Team
Wir bedanken uns für die zahlreichen Hinweise und werden prüfen, inwiefern wir das Forum noch persönlicher machen können, jedoch bedürfe das einiger Umprogrammierung am Forum und das kann daher einige Zeit dauern.
Ihr
HiPP Moderatoren-Team
15. Nov 2010 13:17
Na ist doch was,ausgeschlossen wirds nicht,dauert halt bloss 

15. Nov 2010 14:09
Suuuuuuuuuuuperrrrr!!!!!!!!!!!
Da freuen wir uns sicher ALLE!!!!!!
Danke

Danke
15. Nov 2010 14:56
jaaaaaaaa

15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...