Hilfe Verdauungsprobleme

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.855717
13. Nov 2010 19:41
Hilfe Verdauungsprobleme
Hallo Mamis,

meine Kleine ist neun Monate alt und bis jetzt hatten wir nie wirklich Probleme aber seid über einer Woche macht sie tagsüber wie soll ichs nenen, nur noch zwei kleine Hasenküttelchen. Viel zu wenig für ein Kind dass nur noch morgens eine Flasche bekommt und tagsüber auf Beikost umgestellt ist. Mein Kinderarzt meint ich bräuchte nicht vorbei zu kommen, dass pendelt sich wieder ein, habe paar Tips bekommen aber nichts hilft. Mache mir schon ein paar Sorgen, so gehts ihr gut und sie quengelt nicht aber normal ist dass nicht.
Hattet ihr dass schon mal oder nen Rat für mich?

Gebe ihr zur Zeit Edelweis Pulver in die Flasche, biete ihr immer die Flasche mit Fencheltee an und füttere sie wenn sie mag mit Pflaume/Birnengläschen. Frisches Obst mag sie nicht.
gast.910704
13. Nov 2010 20:15
Re: Hilfe Verdauungsprobleme
Viel trinken das lockert und Apfelsaft treibt kann man auch gut mit Fencheltee trinken.sonst denke ich auch brauchst du dir soweit keine sorgen machen,wenn es ihr gut geht. machst ja schon das richtige Milchzucker und obst das lockert auch . Na dann mal gute besserung für die Lüttje lg ;)
gast.1014670
14. Nov 2010 11:45
Ich habe ein sehr guten Tipp von meine Schwiegermutti: 3-4 Trockenpflaume mit 200 ml koch.Wasser übergissen und über Nacht ziehen lassen. Dann als Teeersatz benutzen. L.G.
gast.891444
14. Nov 2010 20:53
Hey,
meine Tochter hatte das von ca 7bis 10 Monat,mit den Hasenköddel...
Ich hab auch soviel ausprobiert,die Pflaumengläschen haben nicht sehr viel geholfen,Pulver soll ja auch nicht so gut sein auf Dauer,Fieberthermometer natürlich auch nicht,obwohl ich es manchmal angewendet habe,als ich merkte sie hat sich angestrengt und es kommt nichts!
Dann irgendwann wurde es besser,genau weiß ich nicht warum.
Das mit dem Apfelsaft verdünnt mit lauwarmen Wasser ist denke ich gut und wenn Du ihr Milchbrei gibst dann tue doch paar Haferflocken rein,die helfen bestimmt oder mal ein kleines Stückchen von Vollkorn Brötchen.(aber nur etwas und dann schauen ob es vertragen wird)LG
PS.Kiwi mag sie auch nicht?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...