Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Sohn will nichts mehr essen.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kann mir bitte irgendjemand weiter helfen, da ich nicht mehr weiter weiß
Bitte danke
Lg philipp227
Ich hab ihm den Mittagsbrei kalt angeboten, den hat er dann besser gegessen. Nicht so wie üblich, aber immerhin
Mein kleiner ist fast 20 Monate alt.
Wir hatten letztens das gleiche Problem mein kleiner ass wirklich gar nichts mehr. Mann muss auch sagen das er schon alles isst haben auch schon fast alle Zähne. Mittlerweile isst er auch wieder Gott sei Dank bei uns waren es die backenzähne.
LG Nadine
Obwohl sie öfters trinken wollte 120ml war dat maximal an menge die sie aufeinmal trank aber egal reicjte ihr auch. Nachts auch zumindest aber seit gestern will sie dann mach ich , denke mir toll sie hat hunger aber ne 10ml und dann weigert sie die Flasche wieder. Tags über dat essen und die Flasche.
Ich weiß verhungern wird sie schon nicht aber ganz erhlich sie jammert mir auch wenig
Bin auch deswegen komplett überfragt.
Gruß,
Damy
Nur die letzte Zeit fängt sie erst an Brei zu essen und dann mag sie nicht mehr (vor allem morgens und am Wochenende) Am Wochenende frühstücken wir alle immer zusammen und da will sie ein Brötchen "essen". Da sie erst einen Zahn hat gebe ich ihr dann zwischendurch, zum Brötchen, Brei.
Auch wenn sie den Mund mal nicht öffnet will sie erstmal was trinken und danach gehts weiter mit dem Essen.
Mir ist auch aufgefallen, dass sie mittlerweile lieber meinen, selbstgekochten Brei isst (Milchbrei) als den aus der Packung.
Vielleicht wirklich mal was anderes testen oder, wenns an den Zähnen liegt Brei kalt geben. Funktioniert bei uns ganz gut.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.