Sankt Martinsumzug

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.885269
12. Nov 2010 20:43
Re: Sankt Martinsumzug
Hallo Franzi,

das ist ja echt dreist. Sie hätte dich doch einfach höflich fragen können. Mir fällt immer mehr auf das viele Menschen so unfreundlich geworden sind. :x
Voralldingen was geht sie an, ob du mit deinem Kleinen draußen bist. Zumal heißt es doch immer es gibt kein flasches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. ;) Im Kinderwagen ist es doch warm und er hatte sogar Handschuhe an. Ich würde mir die Frau noch einmal in Ruhe zur Brust nehmen... Vielleicht war sie auch nur gestresst und hat sich im Ton vergriffen und ist dann ausfallend geworden weil sie gemerkt hat das sie sich daneben benommen hat. Um es zu überspielen....
Lass dich nicht ärgern und es ist schön das es immer noch Leute gibt die ehrenamtliche helfen. Schön! :D
Marania77
12. Nov 2010 20:45
Nicht aufregen...solche Leute sind es nicht wert!!

Aber ich weiss...leichter gesagt als getan
gast.835394
12. Nov 2010 20:47
Hallo Blackpanta,
also leute gibts das echt unmöglich.Ich finds echt ne frechheit von der.Was hätte sie denn gemacht,wenn du ihrer tochter die laterne "geklaut"hättest.
Also da fehlen mir echt die worte.
Ach übrigens ich gehe mit meiner kleinen auch bei jedem wetter raus egal obs regnet oder schneit!Frische luft ist gesund,es ist einfach ne Sache wie das Kind angezogen ist.Und dein sohn war wetter ensprechend angezogen,also was will die.
Also wir haben momentan so temperaturen von 4-8 grad und wenn ich da manche mütter mit BABYs seh wo nur so ne dünne decke drüber ist und man sieht das BABYs bloß so ne dünne stoffjacke tragen...find ich echt schlimm.Also mir ist schon arschkalt draußen und ich habe ne dicke Jacke an.
Jedenfalls das du da empört bist kann ich vollstens verstehen.
lg conny
gast.891444
12. Nov 2010 21:32
Ich würde mich aufjedenfall nicht entschuldigen,wenn dann kann sie auf dich zukommen .
Leute erzählen viel und drehen auch gerne um,also wenn sie dich anspricht,dann würde ich das klar stellen.
Raus war ich heute auch,trotz des Wetters,hab gedacht nur zu Hause ist auch doof,aber was mich gewundert hat bei dem Wind fuhr ne Mutter mit Klein Kind ohne Mütze und auf dem Fahrrad ist es noch windiger!

Wir haben uns den Martinsumzug angeschaut,aber nicht mit gelaufen,was ich im nachhinein bereue,da waren auch viele kleine Kinder bei....LG
gast.910704
13. Nov 2010 19:22
Du,reg dich mal nicht so auf ,du brauchst deine Energie für deine Familie .Solche Menschen die gibt es und die wirds auch immer geben und bekannt sind solche( mit sich selbst unzufrieden,so nenne ich diese)dafür das die tatsachen umgedreht werden,immer zu deren Gunsten. Am besten gar nicht innerlich aufregen.Ich denke das ist deren Ziel.Oder?Mensch du hast deine Laterne Behalten ihre kleine hatte keine ,darum redet sie warscheinlich in umgekehrter Sache.Vor Wut,natürlich.aber ich verstehe, mustest erstmal dampf ablassen ;) .Wohnt ihr auf dem Land? Lg
gast.910704
13. Nov 2010 19:53
Ja,kuhkaff oder dorf alles in einen Topf. Kenne es auch zu gut,Wohnen seit 4 jahren an der Küste und hier ist alles Kaff wo man nur hinschaut in einem radius von 100 KM :lol: Habe meinen Freundeskreis fest,aber was daraus hinaus geht sind alles die Leute die über alles und jeden herziehn und wenn du denen begegnest grüssen die dich sooo freundlich...oh man oh man diese art ist wohl in ganz Germany ach was auf er ganzen Welt vertreten :lol:
Aber sonst wird denen soo langweilig....denn solche Menschen leben die Langeweile.Furchtbar.... und wenn du die dann mal so fragst...nööööich hab so was nie gesagt.Ach wie kommst du den darauf und grinsen dann einen noch Frech ins Gesicht....Kenn ich zu genüge :lol: :lol:
gast.885269
16. Nov 2010 12:34
Hallo Blackpanta,

und ist schon was raus gekommen? Hat sich die nette Frau bei dir entschuldigt? Darf ich fragen wo genau du wohnst? Ich habe bis vor 2 Jahren auch in einen Kaff zwischen Köln und Bonn gewohnt...

lg
gast.865419
16. Nov 2010 14:48
:o du bist völlig im recht!!ich bin pädagogin und finde das super, dass so kleine würmchen schon an einem unzug dran teilnehmen, ich werde mit meiner maus diese woche auch mit laufen sie ist nun ein jahr und freut sich doch über die lichter und menschen und die musik..diese mutter ist ja wirklich unmöglich!!und außerdem gibt es hier in hamburg kitas, wo die kinder bei wind und wetter draußen schlafen!!(überdacht natürlich)ok ist auch nicht mein fall, aber nur mal so zum thema du hast dein kind bei regen draußen, soll man jetzt garnicht mehr raus wenns regnet??da haben wir hier im nroden dann doch glatt paar monate ausgangsverbot :lol: :lol:
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...