Frühstück 7. Monate altes Baby
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Aug 2017 13:02
Frühstück 7. Monate altes Baby
Hallo zusammen,
mein Sohn Joshua ist 7 1/2 Monate alt und ich bin dabei ihn abzustillen, genauer gesagt kommt er nur noch morgens gegen 7.30/8.00 Uhr an die Brust. Danach stehen wir auf und frühstücken. Joshua sitzt mit uns am Tisch und möchte unbedingt mitessen. Ich habe ihm bis jetzt ein Stück Brötchen gegeben oder auch mal ein bisschen Tost. Die Brust scheint ihm morgens Früh nicht mehr zu reichen. Er trinkt auch nicht mehr sonderlich viel. Da ich aber auch abstillen möchte, ist meine Frage an euch, was ihr euren Kindern in dem Alter zum Frühstück gebt beziehungsweise gegeben habt?
Ich habe schon einen 9 jährigem Sohn, ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wie ich es bei ihm gemacht habe
Schon einmal vielen Dank für eure Antworten
mein Sohn Joshua ist 7 1/2 Monate alt und ich bin dabei ihn abzustillen, genauer gesagt kommt er nur noch morgens gegen 7.30/8.00 Uhr an die Brust. Danach stehen wir auf und frühstücken. Joshua sitzt mit uns am Tisch und möchte unbedingt mitessen. Ich habe ihm bis jetzt ein Stück Brötchen gegeben oder auch mal ein bisschen Tost. Die Brust scheint ihm morgens Früh nicht mehr zu reichen. Er trinkt auch nicht mehr sonderlich viel. Da ich aber auch abstillen möchte, ist meine Frage an euch, was ihr euren Kindern in dem Alter zum Frühstück gebt beziehungsweise gegeben habt?
Ich habe schon einen 9 jährigem Sohn, ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wie ich es bei ihm gemacht habe

Schon einmal vielen Dank für eure Antworten

12. Aug 2017 19:26
Re: Frühstück 7. Monate altes Baby
Also wir fangen gerade an morgens mal ein Stück Brot mit Frischkäse oder Leberwurst zu lutschen. Das geht auch super ohne Zähne. Sie ist jetzt korrigiert 9 monate (Frühchen). Gurke geht auch schon. Aber ganz ohne milch will sie noch nicht. Mach ihr je nach Frühstück ne kleine oder grosse Milch. Wenn er schon Lust hat mit zu essen biete ihm ruhig was an u. Danach Brust oder Pre. So kannsr du langsam abstillen. Mein 1. Hat damals liebend gerne Brot gegessen u. Später dann das hipp Müsli.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...