Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby sitzt ud nun?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleiner ist jetzt 13 Monate alt und tut sich auch noch nicht alleine hinsetzten. Irgendwo hochziehen ist für ihn auch noch fremd
Er ist ein kleiner spätzünder. Er robbt sich durch die Wohnung. Manchmal geht er in krabbel Stellung und schaukelt hin und her, dann lässt er sich wieder fallen weil die kraft noch fehlt.
Stehen tut er auch erst kurz vor sein 1. Geburtstag (also wenn ich ihn hin stelle das er stehen bleibt an der Hand )
Zur Physio gehen wir auch. Sie sieht das auch locker. Sie meint er ist einfach faul und gewisse Muskeln fehlen noch.
Also alles gut! Mach dir keine sorgen
Alles zur seiner Zeit.
Vgl
wenn ich das so lese, hört sich das fast so an, als würdest du von meiner Tochter schreiben. Seit wenigen Tagen robbt sie, aber auch nur wenn ein wirklich seeeehr spannendes Spielzeug weiter weg liegt (zB eine Uhr
Hast du schon mal versucht dein kleines vor einen Schub hinzusetzen, zu zeigen wie der Schub auf und zu geht und Spielsachen rein zu tun das sie es selbst raus und rein räumen kann? Das hat meine kleine Anfangs geliebt als sie endlich sitzen lernte
Liebe Grüße
Paul hat es vor einer Woche geschafft sich alleine hinzusetzen und jetzt ist der Knoten bei ihm geplatzt. Seit 4 Tagen hat er seine Beine entdeckt damit man auch laufen kann an der Hand
Früher oder später lernen sie es alle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.