Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich könnte heulen vor Freude!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Mann ist heute mit der Arbeit weg. Also muss ich euch einfach mal scheiben...
Aber ich hatte heute ein so schönes Erlebnis!
Ich hab mit unserer kleinen Maus gebadet. Danach haben wir uns angezogen (Schlafanzug) Zähne geputzt und gekuschelt.
Da war sie schon soooooooo süß!
Sie krabbelt mittlerweile selber ins Bett
Mir kamen vor Rührung die Tränen!
Ich hatte echt harte Jahre bevor ich nun unsere Maus bekommen hab, und jetzt merk ich erst wie glücklich ich jetzt bin, auch wenn meine Eltern beide kurz hintereinander nach schwerer Krankheit gestorben sind und ich selber auch krank bin. Ich bin sooo glücklich!
Hab einen super lieben Mann, dem meine Krankheit soooo egal ist und mich so liebt wie ich bin,
wir haben eine gesunde kleine Tochter und lieben uns!
Was will man mehr?!?
Auch wenn sin anderer Hinsicht oft sehr hart ist, das ist doch das Wichtigste auf der Welt!
Ich wünsch euch einen schönen, kuschligen Abend!
LG
Wie alt ist denn deine Kleine?
♥ Wir Mama´s ♥ sind die reichsten und glücklichsten Menschen der ganzen Welt, denn kein Porsche, keine Villa, kein Managergehalt, steht nachts an unserem Bett und sagt: ♥ ♥ Mama ♥♥ ich ♥♥ hab ♥♥ dich ♥♥ lieb...♥♥
LG Julia
Und ich habe mich früher über eine Bekannte aufgeregt,sie hatte Geb.der Mann sollte die Kleine ins Bett bringen usw,dann fief sie die Mama durch Baby Phone und die Mama ist direkt hin,obwohl der Mann das sollte(ich habe nur gedacht das kann doch der Mann machen warum rennt sie sofort hin!)
Mittlerweile sage ich nichts mehr über andere Mütter,denn erst wenn man selber Kinder hat weiß man wie das ist....
Ich würde auch hingehen wenn sie mich so lieb durch Baby Phone rufen würde
wenn man deine Mail liest kann man sich das richtig gut vorstellen.
Da geht einem echt das Herz auf. Ich freue mir ja immer schon einen Kullerkeks wenn meine Kleine (10 Monate) vor mir steht und mammamamama sagt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und lauter solcher Momente.
PS: Es tut mir sehr leid, dass du so viel Leid in letzter Zeit ertragen musstest. Ich wünsche dir viel Kraft, aber mit einem Sonnenschein an deiner Seite und einem tollen Mann,klappt das bestimmt.
lg
Ich muß mich noch ein wenig gedulden aber ich freue mich umso mehr drauf wenn ich eure Berichte lese
Ich wünsche euch so einen Abend
> Da fällt mir dieser Spruch ein,den ich vor paar Tagen gelesen hatte....
>
> ♥ Wir Mama´s ♥ sind die reichsten und glücklichsten Menschen der ganzen
> Welt, denn kein Porsche, keine Villa, kein Managergehalt, steht nachts an
> unserem Bett und sagt: ♥ ♥ Mama ♥♥ ich ♥♥ hab ♥♥ dich ♥♥ lieb...♥♥
>
> LG Julia
Schöner Spruch, da kamen mir jetzt auch gleich die Tränen.
Aber es ist wirklich so
du hast mich total berührt!!!!!!!!!!!!!!
hoffe, dass dir dein glück erhalten bleibt und du irgendwie wieder gesund wirst!!!!! lebenslust scheinst du ja genug zu haben
alles alles gute für euch drei!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche allen Mamis noch meh solch schöne Momente!!!!
Klein anna dir wünsche ich ganz viel Kraft und viel Freude mit deiner Familie!!!!
LG
unserer ist noch nicht so weit bewust mama zu sagen es kommt immer mamama.
aber ich mußte gleich dran denken wie es bei meinen beiden großen war .einfach nur schöööööööön .
egal wieviel sorgen stress oder schlaflose nächte man hat oder einfach nur traurig ist wenn man in die augen seiner kids schaut und das leuchten sieht und sie dann noch sagen du bist die beste mama das ist einfach nur das süßeste was es gibt .
und der spruch ist super.
lg conny
Meine Maus brabbelt nur iwas vor sich hin....bis jetzt....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.