Ich könnte heulen vor Freude!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2010 21:17
Ich könnte heulen vor Freude!
Hallo ihr lieben!
Mein Mann ist heute mit der Arbeit weg. Also muss ich euch einfach mal scheiben...
Aber ich hatte heute ein so schönes Erlebnis!
Ich hab mit unserer kleinen Maus gebadet. Danach haben wir uns angezogen (Schlafanzug) Zähne geputzt und gekuschelt.
Da war sie schon soooooooo süß!
Sie krabbelt mittlerweile selber ins Bett
bevor sie hineinkrabbelte, stand sie auf und lachte mich an. Sagte dann mit einem sooooooo süßen lächeln im Gesicht "Maamaaaaa" und lief dann auf einmal auf mich zu (ich stand in der Tür) geradewegs in meine Arme.
Mir kamen vor Rührung die Tränen!
Ich hatte echt harte Jahre bevor ich nun unsere Maus bekommen hab, und jetzt merk ich erst wie glücklich ich jetzt bin, auch wenn meine Eltern beide kurz hintereinander nach schwerer Krankheit gestorben sind und ich selber auch krank bin. Ich bin sooo glücklich!
Hab einen super lieben Mann, dem meine Krankheit soooo egal ist und mich so liebt wie ich bin,
wir haben eine gesunde kleine Tochter und lieben uns!
Was will man mehr?!?
Auch wenn sin anderer Hinsicht oft sehr hart ist, das ist doch das Wichtigste auf der Welt!
Ich wünsch euch einen schönen, kuschligen Abend!
Mein Mann ist heute mit der Arbeit weg. Also muss ich euch einfach mal scheiben...
Aber ich hatte heute ein so schönes Erlebnis!
Ich hab mit unserer kleinen Maus gebadet. Danach haben wir uns angezogen (Schlafanzug) Zähne geputzt und gekuschelt.
Da war sie schon soooooooo süß!
Sie krabbelt mittlerweile selber ins Bett

Mir kamen vor Rührung die Tränen!
Ich hatte echt harte Jahre bevor ich nun unsere Maus bekommen hab, und jetzt merk ich erst wie glücklich ich jetzt bin, auch wenn meine Eltern beide kurz hintereinander nach schwerer Krankheit gestorben sind und ich selber auch krank bin. Ich bin sooo glücklich!
Hab einen super lieben Mann, dem meine Krankheit soooo egal ist und mich so liebt wie ich bin,
wir haben eine gesunde kleine Tochter und lieben uns!
Was will man mehr?!?
Auch wenn sin anderer Hinsicht oft sehr hart ist, das ist doch das Wichtigste auf der Welt!
Ich wünsch euch einen schönen, kuschligen Abend!
11. Nov 2010 22:25
Re: Ich könnte heulen vor Freude!
Oh das war bestimmt ein unvergesslicher Moment.Ich habe das Gefühl als wenn ich dabei war, so schön hast du es geschrieben.Ich wünsche dir alles Liebe und noch viele solche schönen Momenten.
LG
LG
11. Nov 2010 23:02
Selbst mir kamen beim lesen vor Rührung Tränen! Ich glaube jede Mutter kann nachvollziehen wie schön so ein Moment sein muss. Da bekommt man die ganze Liebe zurück, die man den Kleinen gibt. Ich freue mich für dich.
Wie alt ist denn deine Kleine?
Wie alt ist denn deine Kleine?
11. Nov 2010 23:13
Da fällt mir dieser Spruch ein,den ich vor paar Tagen gelesen hatte....
♥ Wir Mama´s ♥ sind die reichsten und glücklichsten Menschen der ganzen Welt, denn kein Porsche, keine Villa, kein Managergehalt, steht nachts an unserem Bett und sagt: ♥ ♥ Mama ♥♥ ich ♥♥ hab ♥♥ dich ♥♥ lieb...♥♥
LG Julia
♥ Wir Mama´s ♥ sind die reichsten und glücklichsten Menschen der ganzen Welt, denn kein Porsche, keine Villa, kein Managergehalt, steht nachts an unserem Bett und sagt: ♥ ♥ Mama ♥♥ ich ♥♥ hab ♥♥ dich ♥♥ lieb...♥♥
LG Julia
12. Nov 2010 09:58
12. Nov 2010 12:52
12. Nov 2010 14:12
Das ist wirklich was wunderbares
Und ich habe mich früher über eine Bekannte aufgeregt,sie hatte Geb.der Mann sollte die Kleine ins Bett bringen usw,dann fief sie die Mama durch Baby Phone und die Mama ist direkt hin,obwohl der Mann das sollte(ich habe nur gedacht das kann doch der Mann machen warum rennt sie sofort hin!)
Mittlerweile sage ich nichts mehr über andere Mütter,denn erst wenn man selber Kinder hat weiß man wie das ist....
Ich würde auch hingehen wenn sie mich so lieb durch Baby Phone rufen würde
LGSchönen Tag euch noch

Und ich habe mich früher über eine Bekannte aufgeregt,sie hatte Geb.der Mann sollte die Kleine ins Bett bringen usw,dann fief sie die Mama durch Baby Phone und die Mama ist direkt hin,obwohl der Mann das sollte(ich habe nur gedacht das kann doch der Mann machen warum rennt sie sofort hin!)
Mittlerweile sage ich nichts mehr über andere Mütter,denn erst wenn man selber Kinder hat weiß man wie das ist....
Ich würde auch hingehen wenn sie mich so lieb durch Baby Phone rufen würde

12. Nov 2010 20:48
Hallo,
wenn man deine Mail liest kann man sich das richtig gut vorstellen.
Da geht einem echt das Herz auf. Ich freue mir ja immer schon einen Kullerkeks wenn meine Kleine (10 Monate) vor mir steht und mammamamama sagt.
Gut beim essen macht sie das auch manchmal,deswegen weiß ich auch nicht ob sie mich schon als Mama erkennt. Umso mehr freue ich mich auf so einen Moment wie du ihn erlebt hast. Ich freue mich sehr für dich. Gerade in schweren Zeiten sind die Kleinen ein Lichtblick. Sie sind voller ehrlicher und bedingungsloser Liebe. Wahnsinn!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und lauter solcher Momente.
PS: Es tut mir sehr leid, dass du so viel Leid in letzter Zeit ertragen musstest. Ich wünsche dir viel Kraft, aber mit einem Sonnenschein an deiner Seite und einem tollen Mann,klappt das bestimmt.
lg
wenn man deine Mail liest kann man sich das richtig gut vorstellen.

Da geht einem echt das Herz auf. Ich freue mir ja immer schon einen Kullerkeks wenn meine Kleine (10 Monate) vor mir steht und mammamamama sagt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und lauter solcher Momente.
PS: Es tut mir sehr leid, dass du so viel Leid in letzter Zeit ertragen musstest. Ich wünsche dir viel Kraft, aber mit einem Sonnenschein an deiner Seite und einem tollen Mann,klappt das bestimmt.

lg
12. Nov 2010 20:49
Oooooch... wenn ich das so lese, wird mir richtig warm ums Herz... soooo süß
Ich muß mich noch ein wenig gedulden aber ich freue mich umso mehr drauf wenn ich eure Berichte lese

Ich muß mich noch ein wenig gedulden aber ich freue mich umso mehr drauf wenn ich eure Berichte lese

12. Nov 2010 21:00
Ich kann dich da so gut verstehen klein anna. Als mein Sohn mich bewusst mit Mama angesprochen hat ist mir auch mein Herz vor Freude aufgegangen. Es ist ein so tolles Gefühl wenn man weiß die kleinen wissen jetzt genau und bewusst wer seine Mama ist. Was mich auch immer freut ist wenn Leon abends in das Bett muss dann gibt er mir immer drei oder vier Küsschen und das ist soooo süß und total lieb denn sonst am Tag ist er so ein Wirbelwind da hat er kaum Zeit für Kuscheleinheiten.
Ich wünsche euch so einen Abend
Ich wünsche euch so einen Abend
13. Nov 2010 21:13
JR110 hat geschrieben :
> Da fällt mir dieser Spruch ein,den ich vor paar Tagen gelesen hatte....
>
> ♥ Wir Mama´s ♥ sind die reichsten und glücklichsten Menschen der ganzen
> Welt, denn kein Porsche, keine Villa, kein Managergehalt, steht nachts an
> unserem Bett und sagt: ♥ ♥ Mama ♥♥ ich ♥♥ hab ♥♥ dich ♥♥ lieb...♥♥
>
> LG Julia
Schöner Spruch, da kamen mir jetzt auch gleich die Tränen.
Aber es ist wirklich so

> Da fällt mir dieser Spruch ein,den ich vor paar Tagen gelesen hatte....
>
> ♥ Wir Mama´s ♥ sind die reichsten und glücklichsten Menschen der ganzen
> Welt, denn kein Porsche, keine Villa, kein Managergehalt, steht nachts an
> unserem Bett und sagt: ♥ ♥ Mama ♥♥ ich ♥♥ hab ♥♥ dich ♥♥ lieb...♥♥
>
> LG Julia
Schöner Spruch, da kamen mir jetzt auch gleich die Tränen.
Aber es ist wirklich so

15. Nov 2010 22:56
mensch klein.anna
du hast mich total berührt!!!!!!!!!!!!!!
hoffe, dass dir dein glück erhalten bleibt und du irgendwie wieder gesund wirst!!!!! lebenslust scheinst du ja genug zu haben
und das ist toll!!!!!!!!!!!!!
alles alles gute für euch drei!!!!!!!!!!!!
du hast mich total berührt!!!!!!!!!!!!!!

hoffe, dass dir dein glück erhalten bleibt und du irgendwie wieder gesund wirst!!!!! lebenslust scheinst du ja genug zu haben

alles alles gute für euch drei!!!!!!!!!!!!
16. Nov 2010 11:25
Beim Lesen kullerten bei mir die Tränen! Gut, dass die Tashentücher in der Nähe liegen
Ich wünsche allen Mamis noch meh solch schöne Momente!!!!
Klein anna dir wünsche ich ganz viel Kraft und viel Freude mit deiner Familie!!!!
LG

Ich wünsche allen Mamis noch meh solch schöne Momente!!!!
Klein anna dir wünsche ich ganz viel Kraft und viel Freude mit deiner Familie!!!!
LG

16. Nov 2010 20:09
wie allen anderen könnte ich auch heulen .
unserer ist noch nicht so weit bewust mama zu sagen es kommt immer mamama.
aber ich mußte gleich dran denken wie es bei meinen beiden großen war .einfach nur schöööööööön .
egal wieviel sorgen stress oder schlaflose nächte man hat oder einfach nur traurig ist wenn man in die augen seiner kids schaut und das leuchten sieht und sie dann noch sagen du bist die beste mama das ist einfach nur das süßeste was es gibt .
und der spruch ist super.
lg conny
unserer ist noch nicht so weit bewust mama zu sagen es kommt immer mamama.
aber ich mußte gleich dran denken wie es bei meinen beiden großen war .einfach nur schöööööööön .
egal wieviel sorgen stress oder schlaflose nächte man hat oder einfach nur traurig ist wenn man in die augen seiner kids schaut und das leuchten sieht und sie dann noch sagen du bist die beste mama das ist einfach nur das süßeste was es gibt .
und der spruch ist super.
lg conny
16. Nov 2010 22:00
Ab wann haben eure Mäuse denn ca angefangen mama u papa zu sagen???? unbewusst oder unbewusst....
Meine Maus brabbelt nur iwas vor sich hin....bis jetzt....
Meine Maus brabbelt nur iwas vor sich hin....bis jetzt....
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...