Erkältung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2010 13:41
Erkältung
Hallo ihr Lieben,
seit ca. 2 Wochen habe ich einen ganz blöden Reizhusten und der Schleim löst sich nicht!
Ich hör mich an wie ne Dampflok und eine Raucherhusten ist gegen mich nichts!
Vor lauter Husten hab ich schon ständig Kopfschmerzen etc.
Mein Problem, ich stille noch, zwar nicht mehr voll aber immerhin, kann also nicht alles nehmen, ich habe schon einen Zwiebelsaft angesetzt und Prospan genommen, was aber nicht so richtig hilft!
Habt ihr noch einen Tip, wie sich der Schleim besser löst?
Lieben Dank!
LG Anke
seit ca. 2 Wochen habe ich einen ganz blöden Reizhusten und der Schleim löst sich nicht!
Ich hör mich an wie ne Dampflok und eine Raucherhusten ist gegen mich nichts!

Vor lauter Husten hab ich schon ständig Kopfschmerzen etc.
Mein Problem, ich stille noch, zwar nicht mehr voll aber immerhin, kann also nicht alles nehmen, ich habe schon einen Zwiebelsaft angesetzt und Prospan genommen, was aber nicht so richtig hilft!
Habt ihr noch einen Tip, wie sich der Schleim besser löst?
Lieben Dank!
LG Anke
11. Nov 2010 13:45
Re: Erkältung
hast du mal probiert zu inhalieren? mit transpulmin oder bronchoforton.
hilft mir immer gut!
gute besserung!!!
hilft mir immer gut!
gute besserung!!!
11. Nov 2010 14:04
Versuchs doch mal mit Salbeitee gurgeln,ist zwar nicht die Welt vom Geschmack aber`s hilft.
11. Nov 2010 14:19
Gaaaaaaaaaaaaanz viel trinken, ist das a und o. Vielleicht solltest du trotz Stillen mal zum Arzt und dein Problem mit ihm besprechen. Ansonsten, wenn du mit Salbeitee gurgelst, achte darauf ihn nicht zu schlucken, denn Salbeitee kann in einer bestimmten Menge auch zum abstillen führen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...