Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Perfekter Kinderwagen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin echt super ratlos, für welchen Kinderwagen ich mich entscheiden soll. Er sollte wendig in der Stadt sein, natürlich ins unseren Passat passen, auch mal zum Joggen geeignet sein.
Kann mir jemand mit Erfahrung helfen?
Dankeee
Wir hatten eigentlich einen ganz speziellen Kinderwagen im Kopf, den eine Freundin mir empfohlen hatte und sind letztlich bei einem ganz anderen gelandet. Deswegen sind Empfehlung zwar ok - aber letztlich wirst du sicher viel Zeit in einem Baby Markt verbringen müssen (oder dürfen - es macht ja auch Spaß)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.