Ständiges Geschrei vor allem morgens!!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2296626
6. Jan 2017 10:11
Ständiges Geschrei vor allem morgens!!!!!
Hallo ihr lieben,

ich war jetzt schon einige Zeit nicht mehr hier im Forum
da ich gerade sehr viel Stress habe und gerade auch nicht mehr
weiter weiß...

Meine Maus ist jetzt am 28.12.16 9 Monate alt geworden,
wir haben mit 6 Monaten die ersten 2 Zähne ( Unten ) bekommen ;) .
Jetzt war Pause und jetzt kommen oben gleich 4 Zähne auf einmal
sind alle schon durchgebrochen, aber meine kleine ist seither wie ausgewechselt
hatte auch jetzt erst wieder Schnupfen, ist aber schon wieder besser...

Ja ich weiß nicht ob es an ihren Zähne liegt auf alle fälle macht Sie gerade seit gut
einer Woche morgens ein Terror vom feinsten, sobald ich aus dem Wohnzimmer bin :
Geschrei... Sobald Sie im Laufstall ist : Geschrei..... U.S.W, Will gerade nur auf dem Arm getragen werden und ja nicht ablegen oh dann geht das Geschrei Los :? ...

Ich kann gerade im Haushalt nichts machen, Sie brauch sehr viel Aufmerksamkeit...

Vielleicht könntet ihr mir Paar Tipps geben?? ;) Essen und Trinken tut Sie soweit gut aber erst wenn ich ihr den Ober Kiefer mit Dentinox eingeschmiert habe, Osanit bringt gar nichts bei meiner kleinen...

Liebe Grüße Betti
Kerstin1811
6. Jan 2017 11:48
Re: Ständiges Geschrei vor allem morgens!!!!!
Hallo Bettina,

ich glaube, das ist das typische Alter. Bei meinem Sohn war es so, als er 8 Monate alt war. Die Phase dauerte etwa 6 Wochen.

Schlafen? Nur bei Mama.
Raum kurz verlassen? Nur mit Thomas.
Haushalt? Ging nur, wenn mein Mann da war und den Kleinen betüddelt hat.

Bei ihm war es so, dass er gerade anfing richtig zu krabbeln. Er hat realisiert, dass er sich nun völlig eigenständig von uns wegbewegen kann, und ich glaube, das hat ihm Angst gemacht.

Kann Alina gerade irgendetwas besonderes neu? Muss ja nicht unbedingt motorisch sein, vielleicht "quasselt" sie neuerdings auch viel und fühlt sich unverstanden.

Thomas guckt mich manchmal ganz vorwurfsvoll an, als wollte er sagen "Wie oft soll ich dir das noch erklären? Ich habe doch gerade klar und deutlich gesagt, was ich von dir erwarte. Warum machst du das nicht?"

Egal was der Auslöser ist, ich bin sicher, es geht vorbei.

LG Kerstin
gast.2296626
6. Jan 2017 13:07
Hallo Kerstin,

ja bei meiner kleinen kam alles jetzt so im 9 Monat : Sitzen von alleine, das Robben
und seit 1.1.17 das Krabbeln und jetzt das mit 4 Zähne und Schnupfen
Naja ich denke das es manchmal alles zufiel vielleicht war :roll: für Sie...

Mal abwarten wie es weiter geht :?

Sie schläft jetzt auch komplett durch so ab der Letzten Flasche ( 21 Uhr) bis morgens um 6-7 Uhr ....
Schub dachte ich mir auch schon aber da hätte Sie ja viele Schübe wenn ich nur nach dem essen gehe, das ist auch so Verschieden, einmal ißt sie wie Verrückt ( nimmt aber nicht zu) und dann wieder wie ein Vögelchen.....

Ihr Gewicht ist gerade immer gleich 7200 gr+-200gr....
Der Kinderarzt meinte Sie wehre eben eine sehr zierliche und kleine Maus :roll:
aber langsam macht mir das auch Angst das Sie immer das gleiche wiegt und seit ca 3 Monaten nicht zunimmt aber auch nicht abnimmt, frag mich auch ob das Normal ist :o

Lg Betti
gast.2296626
6. Jan 2017 13:11
Noch was:

Sie Bewegt sich sehr viel, ich sag immer die hat Hummeln im Po...
Schlafen tut sie wenn ich alles zusammen zähle 12 STD am Tag Mittagschlaf macht Sie
nicht, Sie ist eigentlich von morgens bis abends um 17 Uhr wach, ab und zu schläft Sie für 30 Minuten kurz ein ist dann aber wieder Fit
Martina2511
6. Jan 2017 13:27
Hi Bettina,
Das ist leider so eine Phase. Meine kleine hatte das vom 8-10 Monat. In dieser Zeit wollte sie schon das laufen anfangen.
Ich konnte mich nie 2m von ihr weg bewegen sie fing sofort das schreien und weinen an egal ob Papa oder Oma daneben saßen. Die ersten Tage konnte auch ich rein garnichts zu Hause tun da sie so auf mich fixiert war, alles blieb liegen.
Ich musste den bondolino (trage) meiner Freundin wieder herholen und sie den ganzen Tag mit mir rum schleppen. Meistens schlief sie durch die Nähe auch sofort ein, manchmal über 2-3 Stunden.

Liebe Grüsse
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...