Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
baby 10 Monate dreht durch wenn ich ihn ins gitterbett lege
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
solche Phasen sind ganz normal. Kann dein Sohn irgendwas Neues? Oder zahnt er? Meistens geht das Hand in Hand. Das bessert sich in ein paar Wochen wieder.
LG
unser Sohn hat das wenn er mal irgendwo schlafen soll, und es ist ihm fremd. Oma und Opa haben ein Reisebett gekauft, da dreht er ebenfalls durch wenn er da drin schlafen soll, unabhängig vom Zahnen oder vom Schub. Also ist er da jetzt nur zum Spielen drin. Schlief er denn schon länger in dem Gitterbett oder hat er es jetzt neu bekommen? Wenn nicht, dann hat Kerstin sicher recht.
Finds gut, dass er dann bei euch schlafen darf. Dann braucht er das einfach. Erst gestern habe ich wieder den "super Tipp" bekommen, meinen Sohn mit Brei ins Futterkoma zu befördern (der Tipp kam von einer Mama die ihrem Baby schon im Alter von drei Wochen Brei gegeben hat damit er durchschläft - wie so oft ist das Baby nun schon 34 Jahre alt). Und in einen anderen Raum haben die den auch geschoben, damit die sein Schreien nicht hören .... ist doch gut, dass diese Zeiten vorbei sind. Und die Zeiten in denen er nur bei euch schläft gehen sicher auch vorbei.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.