Skihosen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2010 14:07
Skihosen
Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade auf der Suche nach eine Skihose für unsere Tochter. Ich weiß, ich bin ziemlich spät dran. Zumindest kommt es mit so vor. Überall sagen sie mir das sie ausverkauft sind.
Ich wollte dieses Jahr keinen Overall nehmen und arm möchte ich beim Kauf auch nicht werden. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich noch eine Skihose für unsere Kleine bekomme? Ich bräuchte die Größe 74 oder 80!
lg
ich bin gerade auf der Suche nach eine Skihose für unsere Tochter. Ich weiß, ich bin ziemlich spät dran. Zumindest kommt es mit so vor. Überall sagen sie mir das sie ausverkauft sind.

Ich wollte dieses Jahr keinen Overall nehmen und arm möchte ich beim Kauf auch nicht werden. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich noch eine Skihose für unsere Kleine bekomme? Ich bräuchte die Größe 74 oder 80!
lg
10. Nov 2010 14:09
10. Nov 2010 14:18
10. Nov 2010 14:20
Re: Skihosen
Habe schon alle möglichen Anbieter durchgeguckt.
Vielleicht probiere ich es wirklich mal beim Flohmarkt....

Vielleicht probiere ich es wirklich mal beim Flohmarkt....
10. Nov 2010 14:23
10. Nov 2010 15:03
Ich hab eine top Schneehose für 11 Euro in Gr. 80 bei Ernstings Familiy bekommen.
lg
lg
10. Nov 2010 17:47
Hallo,
vielen Dank Blackpanta. Habe wir die dunkelblaue Hose mal mit gesteigert. Vielleicht habe ich ja Glück.
War heute auch überall in der Stadt gucken. Mensch das ist schwierig...
Ich wollte ja auch keine 40 Euro nur für eine Hose ausgeben.
Bei Ernstings Familiy ist alles ausverkauft.... Bin eben spät dran...
lg
vielen Dank Blackpanta. Habe wir die dunkelblaue Hose mal mit gesteigert. Vielleicht habe ich ja Glück.

War heute auch überall in der Stadt gucken. Mensch das ist schwierig...
Ich wollte ja auch keine 40 Euro nur für eine Hose ausgeben.
Bei Ernstings Familiy ist alles ausverkauft.... Bin eben spät dran...
lg
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...