Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Pampers platzt nachts immer :(((
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleiner Spatz ist 9 monate alt und wiegt ca 12 . Wir benutzen die Windelmarke Pampers. Seit 1 Monat platzt die Windel immer morgens so dass Unterhemd pjama alles nass wird
Er schläft von 21-9 uhr, wird um ca. 6 uhr wach und trinkt milch schläft dann weiter. Normalerweise hatte ich Ihn nicht gewickelt, damit er nicht wach wird. Mittlerweile muss ich Ihn um 6 wickeln, damit es nicht platzt. Seit ein paar Wochen benutze ich nummer 5.
Gestern Abend um kurz vor 9 gewickelt mit nummer 5 und heute hat er bis 7 mal geschlafen und aufgewacht ....
und alles wieder nass. Ich achte auch extrem beim wickeln und zieh sich raus..
Hat jemand auch so ein problem ? Was kann ich den tuen?????
Früher hat es gut bis 9 uhr gehalten
Welche Pampers benutzt du denn genau?
Baby dry oder eine andere?
Sollte es nämlich die Baby dry sein, da hat die Firma Pampers eine Änderung vorgenommen vor ein paar Wochen. Schau am besten mal bei denen auf der Homepage nach oder schreib sie mal an.
Ich durfte die neuen testen und einige Muttis haben da dein Problem beschrieben.
Liebe Grüsse
Danke für deine Antwort.
Ja benutze die Baby-Dry. Dann werd ich die mal kontaktieren.
LG
Das hatten wir auch immer mit den Pampers!!!
Aber seitdem wir die Windeln von DM benutzen, passiert das nicht mehr. Ich persönlich finde auch, dass die Windeln von DM viel trockener sind als die Pampers.
Evtl. hast du auch eine "fehlerhafte" Packung erwischt. Hatte mir meine Hebamme damals gesagt, eine ihrer Muttis hatte auch eine Pampers Packung, da waren alle Windeln "defekt". Die hat sie im Laden umgetauscht. Da gab es irgendeinen Produktionsfehler.
Wir nehmen die Pampers Baby Dry Pants in Größe 5. Unser Zwerg schläft von 19.00 bis ca. 7.00 Uhr und wir haben noch nie Probleme gehabt. Sie ist zwar voll nass aber die Kleidung ist trocken. Hatten auch die von dm und Rossmann probiert, aber da war alles nass.
LG
Danke nochmal für eure antworten. Ja genau es waren die selben pampers mit der beschriftung magical pods.
Leider hab ich mit denen nicht so viel glück.
Habe die von dm ausprobiert. 2 nâchte gut gelaufen und die 3. Nacht war alles wieder nass. :-///
Seit monaten habe ich keine Lösung gefunden.
Ich habe sehr viele marken probiert. Dm/pampers alle/real nein nichts hilft.
Habe auch diese flockenwindeln in die pampers gelegt nein hilft auch nicht.
Mein Sohn mittlerweile knapp 12 kg 11 Monate alt. Er trinkt kurz vor 9 200 ml Milch. Dann schläft er bis 6/7 weiter und will im halbschlaf eine weitere Flasche 200 ml. Dann hab ich 1 woche in jeden morgen gewickelt. Er wurde hellwach und hat beim wickeln geschrien geweint. Normalerweise schläft er weiter bis 9/9:30 weiter.
Das war auch keine lösung.
Was soll ich denn tuen.. alle bodys/pjamas alle sind nass und ich muss jeden morgen die waschmaschine anmachen....
Gibt es Mamas mit ähnlichen Problemen????
Bitte um HILFEEE
Ich bevorzuge die Bella Baby Happy (nur online) und bin zufrieden. Ich finde, die saugen sogar etwas mehr als die meisten anderen. Wir sind da bei Größe 4+.
Momentan haben wir die Grösse 5 und 6 wäre viel zu groß. Ich werde es heute mit einer Slipeinlage versuchen und hoffe das er morgwn früh trocken ist :-///
LG Fedis
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.