Weiß jemand Rat!!!!???

Das Baby wird mobil
Elternforum
Cassy86
10. Nov 2010 12:19
Weiß jemand Rat!!!!???
Hi Mädels

Ich weiß jetzt gar nicht wie ich anfangen soll und zwar....
Seid ein paar Tagen macht mein kleiner (wird am 27 November 1 Jahr alt)
wenn er Abends schlafen soll riesiges Theater.Wir legen Ihn hin,dann bekommt er noch etwas Tee schläft dann meistens nach 15 Minuten ein dann möchte ich oder mein Mann raus gehen ,dann wird er wach und weint Jämmerlich.Er ist Totmüde.manchmal stellt er sich auch hin und weint dann!!!
Auch Nachts,sonst wenn er Nachts die Flasche bekommen hat hat er danach immer weiter geschlafen und jetzt seid 2 Tagen genau das gleiche Theater wie Abends!!!

Wisst ihr vielleicht woran das liegt?Ich habe nur festgestellt das er einen Backenzahn bekommen hat und der 2 darüber ist schon offen und muß nur noch raus wachsen..ob es vielleicht daran liegt???Viele sagen mir das die Backenzähne wohl schmerzhaft sein soll????

Wir haben auch versucht Ihn mal weinen zu lassen (was mir manchmal sehr weh tut aber muß ja auch mal sein) 1 hat es geklappt das er dann eingeschlafen ist aber meistens nicht...wir wissen nicht mehr was wir tun sollen...Ach und Mittagsschlaf klappt super.
Cassy86
10. Nov 2010 14:17
Re: Weiß jemand Rat!!!!???
Danke dir..NA das mit Nachts kommen ist schon lange das ist ja nicht das problem bekommt dann seine Flasche und dann schläft er wieder ein..aber das einschlafen ist ja das problem..sobald wir raus wollen schreit er wie am spieß..bis jetzt war es nur Abends aber heute Mittag war / ist das gleiche Problem...ich hoffe wirklich das sind die Zähne :)
gast.952916
10. Nov 2010 23:54
Hallo, also mein Kleiner ist jetzt knapp 10 Monate alt und wir hatten auch nie Probleme mit ihm. Er hatte mit ca. 3 Monaten schon 6 bis 7 Stunden am Stück durchgeschlafen. Aber vor ca 3 Wochen war es bei ihm auf einmal auch so, dass er jedesmal, wenn ich rauswollte aus dem Zimmer, er anfing zu weinen und richtig zu schreien. Habe mich dann auch im Internet schlau gemacht. Von der Methode Schreien lassen halte ich allerdings nicht so viel. Ich habe ihn als schon so 1 Minute schreien lassen, aber nur das normale Schreien, wenn ich merkte, dass er sich reinsteigert, bin ich sofort rein, hab ihn dann beruhigt, mit ihm gesprochen dass alles ok ist und dass ich da bin, etc.. Manchmal musste ich 6 Mal rein gehen und ihn beruhigen bis er dann endlich einschlief. Meine Geduld hat jedoch Wirkung gezeigt, nach 3 Tagen ist er dann wieder ohne Probleme alleine eingeschlafen. Ich weiß Dein Kind ist etwas älter, aber ich denke vom grundsätzlichen her liegt es einfach daran, dass die Kleinen eben nicht alleine sein wollen und wenn dann noch Zähne die durchbrechen mit im Spiel sind, dann ist es natürlich noch schlimmer. Mein Kleiner hat bis jetzt noch keinen einzigen Zahn, aber er macht auch seit ca. 3 Monaten daran rum. Naja, da heißt es nur durchhalten. Ich hoffe, dass sich das Problem bei euch bald wieder legt. Liebe Grüße babe1982
Cassy86
11. Nov 2010 08:00
Guten Morgen

Gestern Abend habe ich mich erst gefreut ist relativ gut eingeschlafen,Mama mußte sich mit hinlegen und Händchen Streicheln,nach ca einer halben Stunde schlief er tief und fest und Mama konnte ohne weiteres das zimmer verlassen!!!
Soweit so gut,sind dann ins Bett und dann ist der kleine Wach geworden und wollte 2 stunden lang nicht mehr schlafen bis wir Ihn dann schließlich mit in unser BEtt genommen haben(mag das eigentlich nicht,habe das bis jetzt auch nicht gemacht,aber wußten uns nicht mehr zu helfen)nach einer halben stunde schließ er und wir konnten auch endlich schlafen!!!
Ich hoffe das geht bald vorbei!!! :| :roll:
gast.555071
12. Nov 2010 17:15
wir hatten das problem mit unserem großen leider auch.
wir haben alles probiert gehabt, bis wir schließlich kapituliert haben.
heute ist unser großer knapp 4 jahre alt und wir haben ihn soweit, das er bends in seinem bett einschläft und er nur noch nachts zu uns rüber kommt, wenn er wach wird.

ich denke, das ist wie mit dem durchschlafen, einige kinder tun das sehr schnell und unkomplieziert, andere brauchen dafür länger.
ich glaube, es gibt kinder, die sehr lange die geborgenheit von mama und papa brauchen und deswegen im großen bett schlafen wollen, aber ich habe mir schon mehrmals sagen lassen, das sich das irgendwann verliert.
also, kopf hoch, es kann nur besser werden. ;o)

liebe grüße
noroelle
Cassy86
13. Nov 2010 09:08
So Mädels danke meiner Freundin wurde das Problem erkannt.Ich selber bin auch nicht darauf gekommen.
Hatten seid ca 1 1/2 Wochen ein neues Monile von VTech..und meinte Freundin meinte donnerstag nachmittag zu mir mache doch das Mobile ab vielleicht hat er angst davor oder so..Alles gut und schön wir machen Das Mobile ab und siehe da seid Donnerstag abend schläft er wieder friedlich auch seinen Mittagsschlaf macht er...ich bin so erleichtert...das es nun andas liegt hätte ich nun nicht gedacht...
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...