30 Minuten Schlaf

Das Baby wird mobil
Elternforum
Zwenny
9. Nov 2010 20:55
30 Minuten Schlaf
Hallo zusammen,
es geht mal wieder um Mittagsschlaf und zwar meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und bis vor 2 Wochen hat das Schlafen tagsüber super geklappt:
frühs von 9.45 Uhr-11.15 Uhr
mittags von 13.45 Uhr-15 Uhr
abends von 19.45 Uhr - 6 Uhr
Nachts schläft sie eigentlich immer durch-außer sie findet den Schnuller nicht,aber tagsüber schläft sie zu den genannten Zeiten nur noch eine halbe Stunde, normal ist sie aufgewacht und hat geblabbert, jetzt wacht sie auf und weint, weil sie nicht ausgeschlafen hat. Sie schläft genau 30min weiß echt net wie ich es hin bekommen soll das sie länger schläft. Gestern bin ich immer wieder rein hab sie versucht zu beuhigen nach ner halben Stunde ist sie dann auch wieder für 30 min eingeschlafen, bestimmt vom vielen weinen. Kennt das jemand, was kann ich tun, will sie nicht weinen lassen....
gast.835394
9. Nov 2010 21:02
Re: 30 Minuten Schlaf
Hallo Mami
nen tip habe ich nicht aber das mit exakt 30 min kenn ich hat meine auch gemacht auf die minute genau.das ging aber net so lang glaube 2-3 wochen dann schlief sie wieder länger.Sie verändern immer wieder ihren rythmus da muß man sich leider dran gewöhnen.
Kuschel doch einfach mit ihr wenn sie weint wenn se wach wird vell schläft se nochmal.
lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...