39°C Fieber vom Zahnen!?!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.904923
9. Nov 2010 15:49
39°C Fieber vom Zahnen!?!
Hallo!
Unsere Anna war heute morgen ganz fertig. Als ich gemerkt hab dass sie ganz heiß ist, hab ich Fieber gemessen. Innerhalb einer Stunde ist es von 38,3 auf 39 gestiegen.

Sie hat auch ganz rote Backen und man darf ihr nicht zum Mund kommen. Sie mag auch nix trinken und hat nur ein bissel Brot gegessen.

Als ich bei Kinderarzt war, hat er gesagt, dass sie stark zahnt. Sie hat auch Durchfall und einen roten Popo.
Das war beim ersten Zahn auch schon so, aber nicht so Fieber.

Habt ihr Tips, was ich außer Globuli, Dentinox, Beissring, Veilchenwurzel, Tee und Fiebersaft machen kann?

Ich hab noch keinen Saft genommen, nur für den Abend, falls das Fieber steigt, bekommen.

Danke für eure Tips schon mal!

LG
Simone
gast.835394
9. Nov 2010 15:53
Re: 39°C Fieber vom Zahnen!?!
Hallo klein.Anna
mehr machen kannst du da auch nicht.Meiner ging es vor 2 wochen genauso Fieber 39 immer Finger im mund und aua aua gesagt (16 monate) Durchfall,knallroten popo...nichts gegessen.
Also alles typische anzeichen für zahnen nach 3 tagen war wieder alles gut aber kein Zahn da.
lg
gast.944512
9. Nov 2010 16:18
Hallo
Du kannst den Beißring auch in den Kühlschrank legen. Nicht ins Gefrierfach. Vieleicht auch mehr kühle oder kalte Sachen zu essen geben.

Wünschen gute Besserung :)
gast.904923
9. Nov 2010 16:22
Vielen lieben Dank!

Ich hab ihr jetzt ein kaltes Flaschi mit Pre Milch gegeben. Das trinkt sie. Tee hat sie immer weg geschoben.

LG
Simone
gast.891444
9. Nov 2010 21:19
Meine Maus will im Moment auch fast nichts essen ist seit 4 Tagen sehr anhänglich,weint,nichts ist ihr recht,hat Durchfall und die Finger im Mund-trotzdem weiß ich nicht ob das vom Zahnen oder Wachstumsschub kommt :?
Banane gebe ich ihr und wund ist sie auch-also doch vielleicht die Zähne!!!LG
gast.909954
9. Nov 2010 21:23
Willkommen im Club

Bei uns ist auch dicke Luft angesagt... Jammern ohne Ende, Finger im Mund, wickeln nein danke, anziehen u ausziehen Horror, Milchbrei zum kotzen, Sabbern, Dünnpfiff und wunder Popo mit Pilz... SEIT TAGEN!!!

Und siehe da... ein neuer Zahn blitzt durchs Zahnfleisch :roll: :roll:

Muß morgen unbedingt Nachschub von Osanit, Dentinox und Multilind holen... obs in der Apotheke auch Nerven gibt? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Viel Durchhaltevermögen wünsch ich allen Leidgenossinnen
gast.891444
9. Nov 2010 21:41
steffilein hat geschrieben :
> Willkommen im Club
>
>
> Muß morgen unbedingt Nachschub von Osanit, Dentinox und Multilind holen...
> obs in der Apotheke auch Nerven gibt? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
>
> Viel Durchhaltevermögen wünsch ich allen Leidgenossinnen

Das wäre super wenn man NERVEN kaufen könnte die wenigstens mal ne st zwischendurch ruhe geben :lol: :lol: :lol:

Ja das wickeln ist bei uns im Moment auch ganz schlimm,sind wir am Wickeltisch fängt sie an zu weinen,anziehen und waschen ist alles auch ganz doof-und mit dem Milchbrei iiiiiiigitt,will sie nicht mehr....
Papa ist auch nicht gut genug,aber was ich im Moment so schön finde sie kuschelt mit mir etwas mehr als sonst,das ist sooo schön :)
gast.940181
9. Nov 2010 21:48
Hallo

haben unsere Mäuse sich abgesprochen??? ;) :o

Meine zahnt auch wie verrückt, 2 Backenzähne sind schon durch aber da sind noch 4 weitere in Wartestellung sieht man richtig.

Die Tage und Nächte echt mega-anstrengend. Geb auch die Weleda Zahnungszäpfchen und die helfen wirklich ganz gut. Auf jeden Fall schläft sie besser und hat eben nur noch am Tage schlechte Laune, aber kann man ja verstehen ist ein Aua. Essen wie bei allen anderen eher kühl, am liebsten Obst was nicht so hart ist (Obstgläschen mag sie nicht)

Sollte es Nerven geben in der Apo dann fragt doch gleich mal nach ner Mütze Schlaf, der fehlt zur Zeit auch etwas :lol:
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...