Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
39°C Fieber vom Zahnen!?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unsere Anna war heute morgen ganz fertig. Als ich gemerkt hab dass sie ganz heiß ist, hab ich Fieber gemessen. Innerhalb einer Stunde ist es von 38,3 auf 39 gestiegen.
Sie hat auch ganz rote Backen und man darf ihr nicht zum Mund kommen. Sie mag auch nix trinken und hat nur ein bissel Brot gegessen.
Als ich bei Kinderarzt war, hat er gesagt, dass sie stark zahnt. Sie hat auch Durchfall und einen roten Popo.
Das war beim ersten Zahn auch schon so, aber nicht so Fieber.
Habt ihr Tips, was ich außer Globuli, Dentinox, Beissring, Veilchenwurzel, Tee und Fiebersaft machen kann?
Ich hab noch keinen Saft genommen, nur für den Abend, falls das Fieber steigt, bekommen.
Danke für eure Tips schon mal!
LG
Simone
mehr machen kannst du da auch nicht.Meiner ging es vor 2 wochen genauso Fieber 39 immer Finger im mund und aua aua gesagt (16 monate) Durchfall,knallroten popo...nichts gegessen.
Also alles typische anzeichen für zahnen nach 3 tagen war wieder alles gut aber kein Zahn da.
lg
Du kannst den Beißring auch in den Kühlschrank legen. Nicht ins Gefrierfach. Vieleicht auch mehr kühle oder kalte Sachen zu essen geben.
Wünschen gute Besserung
Ich hab ihr jetzt ein kaltes Flaschi mit Pre Milch gegeben. Das trinkt sie. Tee hat sie immer weg geschoben.
LG
Simone
Banane gebe ich ihr und wund ist sie auch-also doch vielleicht die Zähne!!!LG
Bei uns ist auch dicke Luft angesagt... Jammern ohne Ende, Finger im Mund, wickeln nein danke, anziehen u ausziehen Horror, Milchbrei zum kotzen, Sabbern, Dünnpfiff und wunder Popo mit Pilz... SEIT TAGEN!!!
Und siehe da... ein neuer Zahn blitzt durchs Zahnfleisch
Muß morgen unbedingt Nachschub von Osanit, Dentinox und Multilind holen... obs in der Apotheke auch Nerven gibt?
Viel Durchhaltevermögen wünsch ich allen Leidgenossinnen
> Willkommen im Club
>
>
> Muß morgen unbedingt Nachschub von Osanit, Dentinox und Multilind holen...
> obs in der Apotheke auch Nerven gibt?
>
> Viel Durchhaltevermögen wünsch ich allen Leidgenossinnen
Das wäre super wenn man NERVEN kaufen könnte die wenigstens mal ne st zwischendurch ruhe geben
Ja das wickeln ist bei uns im Moment auch ganz schlimm,sind wir am Wickeltisch fängt sie an zu weinen,anziehen und waschen ist alles auch ganz doof-und mit dem Milchbrei iiiiiiigitt,will sie nicht mehr....
Papa ist auch nicht gut genug,aber was ich im Moment so schön finde sie kuschelt mit mir etwas mehr als sonst,das ist sooo schön
haben unsere Mäuse sich abgesprochen???
Meine zahnt auch wie verrückt, 2 Backenzähne sind schon durch aber da sind noch 4 weitere in Wartestellung sieht man richtig.
Die Tage und Nächte echt mega-anstrengend. Geb auch die Weleda Zahnungszäpfchen und die helfen wirklich ganz gut. Auf jeden Fall schläft sie besser und hat eben nur noch am Tage schlechte Laune, aber kann man ja verstehen ist ein Aua. Essen wie bei allen anderen eher kühl, am liebsten Obst was nicht so hart ist (Obstgläschen mag sie nicht)
Sollte es Nerven geben in der Apo dann fragt doch gleich mal nach ner Mütze Schlaf, der fehlt zur Zeit auch etwas
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.