Marotte? oder was anderes?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.925132
9. Nov 2010 12:57
Marotte? oder was anderes?
Hallo zusammen!

Meine Lütte ist jetzt 8 Mon., seit ca. 1,5-2 Mon. dreht sie sich auf den Bauch und auch wieder zurück und kugelt sich so durch das gesamte Wohnzimmer! :)
Seit ein paar Tagen dreht sie sich auf den Bauch, spielt ein paar Minuten und fängt dann an zu quengeln, ich reagiere nicht, bzw. sage ihr, dass sie sich auf den Rücken drehen kann, sie weiß wie es geht usw.
Aus dem quengeln wird heftiges Schreien, so als ob sie Schmerzen hat oder sie in einer Lage ist aus der sie nicht mehr raus kommt!
Das Ende vom Lied ist, ich helfe ihr, drehe sie auf den Rücken und tröste sie, geht nicht lange und sie dreht sich wieder auf den Bauch, das Spiel beginnt wieder von vorne. :roll:

Was ist das? Kennt ihr solche Situationen auch? Hängt es mit dem evtl. Zahnen zusammen?

Im Moment weiß ich mir ehrlich gesagt keinen Rat, ich weiß nur, dass ich sie nicht ewig lang schreien lasse!

Danke schon mal für Eure Tipps!

LG
gast.909954
9. Nov 2010 13:04
Re: Marotte? oder was anderes?
Huhu

Hatten wir auch... und... mei, war des vielleicht nervig :o :shock: :?
Allerdings konnte sich unser Sohn nicht zurückdrehen bzw komischerweise nur im Bett wos schön weich war 8-)
Glaube wir haben das was Du hier gerade beschreibst gute 4 Monate mitgemacht. Seit ein paar Tagen erst, kann er sich auch aufm harten Boden zurückdrehen :D

Weiß nicht was ich Dir raten soll. Konnte meinen Floh auch nicht schreien lassen und bin immer gerannt als es losging.
Vielleicht hat er sich den Kopf mal blöd angestoßen und hat jetzt angst?
Ich denke, das vergeht wieder.

Wünsche Dir viel Durchhaltevermögen ;)
gast.863532
9. Nov 2010 13:05
Re: Marotte? oder was anderes?
Hallo Plueschi405!

Meine hat sich auch gejammert wie sie sich auf den Bauch gedreht hat.
Hab sie dann auch immer wieder auf den Rücken gedreht und was war?
Keine Minute später das gleiche spiel wie vorher!!!! :x
So kann man sein Mutter beschäftigen :D
Meine war einfach nur zu bequem sich wieder anders rum zu drehen.
Nach ne Zeit hat sich das aber gelegt!
Vielleicht macht deine auch gerade wieder nen wachstumsschub!
Wüßte sonst nicht was es sein könnte! Sorry

LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...