mein baby schläft sehr viel am tag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Nov 2010 12:26
mein baby schläft sehr viel am tag
hallo.
meine sorge ist es, dass meine tochter jede zwei std. schläft. ich weiß nicht ob es normal ist.es hätte mich nicht gewundert wenn sie deshalb am nacht nicht schlafen würde aber es ist nun so dass sie schon längst durchschläft.es wäre echt nett wenn mir jemand bei meiner sorge helfen könnte. lg
meine sorge ist es, dass meine tochter jede zwei std. schläft. ich weiß nicht ob es normal ist.es hätte mich nicht gewundert wenn sie deshalb am nacht nicht schlafen würde aber es ist nun so dass sie schon längst durchschläft.es wäre echt nett wenn mir jemand bei meiner sorge helfen könnte. lg
9. Nov 2010 12:59
Re: mein baby schläft sehr viel am tag
Hallo!
Wie alt ist deine Tochter und wieviel schläft sie am stück oder besser insgesamt am Tag und in der Nacht?
LG
Wie alt ist deine Tochter und wieviel schläft sie am stück oder besser insgesamt am Tag und in der Nacht?
LG
9. Nov 2010 13:00
Huhu...
Wieviele Stunden schläft sie denn tagsüber? Und nachts? Wie alt ist Deine Kleine?
Mein Sohn (fast 10 Monate) schläft von 19:00Uhr bis ca. 7:00Uhr durch und unser Mittagsschlaf geht meistens auch 2 Stunden... wenn nicht länger
Macht Deine Kleine auch Mittagsschlaf? Falls nicht... vielleicht solltest Du probieren sie hinzulegen wenn Du meinst sie ist müde.
Mein Sohn hat sich anfangs auch alle paar Stunden nen Mini-Schlaf geholt... bis ich den Mittagsschlaf ausprobiert habe.
Den macht er jetzt und dann hält er durch bis zur Bettgehzeit
Wieviele Stunden schläft sie denn tagsüber? Und nachts? Wie alt ist Deine Kleine?
Mein Sohn (fast 10 Monate) schläft von 19:00Uhr bis ca. 7:00Uhr durch und unser Mittagsschlaf geht meistens auch 2 Stunden... wenn nicht länger

Macht Deine Kleine auch Mittagsschlaf? Falls nicht... vielleicht solltest Du probieren sie hinzulegen wenn Du meinst sie ist müde.
Mein Sohn hat sich anfangs auch alle paar Stunden nen Mini-Schlaf geholt... bis ich den Mittagsschlaf ausprobiert habe.
Den macht er jetzt und dann hält er durch bis zur Bettgehzeit

10. Nov 2010 12:02
sie ist 7 monate alt. sie schläft jede zwei std.der schlaf dauert meistens 1 bis 2 std.das problem ist ja auch dass sie nicht einschlafen will wenn ich nicht neben ihr liege. ich muss immer dabei sein.ich habe schon öfters versucht sie einfach hinzulegen und einfach weg gehen aber es funktioniertre nicht.sie weint die ganze zeit bis sie fast keine luft bekommt. manchmal bin ich einfach hilflos ;(
10. Nov 2010 19:32
Hallo,
also wegen dem Schlafen würd ich mir keine Sorgen machen. Mein Kleiner schläft auch viel. Nachts von 18-6 Uhr, dann 1 Stunde vormittags, 2-4 Stunden Mittagsschlaf sind´s auch jeden Tag und nachmittags nochmal ne Stunde. Und wegen dem einschlafen kannst du ja mal auf www.charite.de/dgsm/rat/kind.html gucken. Da stehen ein paar nützliche Tipps. Uns hat die Seite geholfen, hatten so ähnliche Probleme!
Hoffe das mit dem verlinken hat geklappt!
also wegen dem Schlafen würd ich mir keine Sorgen machen. Mein Kleiner schläft auch viel. Nachts von 18-6 Uhr, dann 1 Stunde vormittags, 2-4 Stunden Mittagsschlaf sind´s auch jeden Tag und nachmittags nochmal ne Stunde. Und wegen dem einschlafen kannst du ja mal auf www.charite.de/dgsm/rat/kind.html gucken. Da stehen ein paar nützliche Tipps. Uns hat die Seite geholfen, hatten so ähnliche Probleme!
Hoffe das mit dem verlinken hat geklappt!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...