..schläft immer noch nicht durch..
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Nov 2010 11:04
..schläft immer noch nicht durch..
Hi,
das leidige thema mit dem nicht durchschlafen
meine kleine ist jetzt 10 monate & kommt in der nacht ein paar mal! ich lege sie gegen 19uhr hin, dann schläft sie bis ca. halb 11, ich steck ihr denn den schnuller wieder rein, dann wird se gegen 2 halb 3 wach & möchte ihre flasche..u um 7 stehen wir meistens auf oder halb 8 je nach dem...es gab auch schon tage da hat sie durchgeschlafen bis 5uhr oder 6uhr..momentan bekommt sie auch ihre nächsten zähne oben..aber das hat sie auch schon vorher gemacht..
habt ihr vllt ne idee was ich evtl falsch mache oder woran es liegen könnte? ist es vllt bei euch auch so?
ich danke euch schon mal für die tollen tipps
glg nicole & lea
das leidige thema mit dem nicht durchschlafen

habt ihr vllt ne idee was ich evtl falsch mache oder woran es liegen könnte? ist es vllt bei euch auch so?
ich danke euch schon mal für die tollen tipps

glg nicole & lea
9. Nov 2010 11:21
Re: ..schläft immer noch nicht durch..
hallo bei mir ist es genauso meine kleine wird minimum 3-5 mal wach nachts nur möchte sie nichts essen und nichts trinken sie ist jetzt auch 10 monate
9. Nov 2010 11:26
das ist doch komisch,oder? manchmal kann ich sie kaum beruhigen, so am weinen ist sie...
9. Nov 2010 12:32
meine tochter schläft schon durch.sie ist fast 7 monate alt. manchmal wird sie nur ein mal wach.meine methode dagegen ist aber sie zu mir ins bett zu nehmen.sie kuschelt sich an mich ran und schläft bis 7 uhr.
ich weiß dass sie sich später dran gewöhnt und will immer bei mir im bett schlafen aber das ist das einzige was ich machen kann.sonst hilft nix mehr
;( lg
ich weiß dass sie sich später dran gewöhnt und will immer bei mir im bett schlafen aber das ist das einzige was ich machen kann.sonst hilft nix mehr
;( lg
9. Nov 2010 12:39
Hallo meine kleine ist auch 10 Monate und schläft durch...
Ich lege sie um 20 uhr ins Bett und sie steht gegen halb 7 auf
auch bei euch wirds klappen vieleicht sind ja die Zähnchen unterwegs
Lg

Ich lege sie um 20 uhr ins Bett und sie steht gegen halb 7 auf

auch bei euch wirds klappen vieleicht sind ja die Zähnchen unterwegs

Lg
9. Nov 2010 16:28
ich glaube das meine kleine krank wird da sie normal immer durchgeschlafen hat (sie ist mal kurz aufgewacht aber da hat sie den schnuller bekommen und sofort weiter geschlafen )doch die letzten tage ist es echt ein horror sie schläft noch nicht mal wenn ich sie zu mir ins bett nehme heute war sie von 23.30 uhr bis circa 4.00 uhr wach bin echt geschlaucht weil ich mich tagsüber wenn sie mal schläft nicht hinlegen kann wegen meinem grossen er ist 7 und möchte natürlich wenn sie schläft mamas aufmerksamkeit
9. Nov 2010 18:49
hallo zusammen
mein sohn ist jetzt 8 monate und schläft auch nich durch
ich kann machen was ich will es klappt nichts.
ich lasse ihn auch in unserem bett schlafen .aber unser problen ist haubtsächlich sobalt papa um 2 uhr nachts aus dem haus ist (ist bäcker)
ist das theater groß
satt ist er waren deswegen auch heute noch mal beim doc
"das kommt "war seine antwort .
ahhhhhhhhh ich hoffe bald
lg conny
mein sohn ist jetzt 8 monate und schläft auch nich durch

ich kann machen was ich will es klappt nichts.
ich lasse ihn auch in unserem bett schlafen .aber unser problen ist haubtsächlich sobalt papa um 2 uhr nachts aus dem haus ist (ist bäcker)
ist das theater groß

satt ist er waren deswegen auch heute noch mal beim doc
"das kommt "war seine antwort .
ahhhhhhhhh ich hoffe bald
lg conny
9. Nov 2010 21:08
sara227 hat geschrieben :
> meine tochter schläft schon durch.sie ist fast 7 monate alt. manchmal wird
> sie nur ein mal wach.meine methode dagegen ist aber sie zu mir ins bett zu
> nehmen.sie kuschelt sich an mich ran und schläft bis 7 uhr.
> ich weiß dass sie sich später dran gewöhnt und will immer bei mir im bett
> schlafen aber das ist das einzige was ich machen kann.sonst hilft nix mehr
> ;( lg
Hallo,
so ist es bei uns auch. Jetzt gewöhnen wir ihr gerade ab zu uns zu kommen weil sie soviel "arbeitet" im Bett. Wir können dann fast garnicht mehr schlafen. Dafür bekommt sie eben wieder die Flasche und sie pennt mittlerweile auch in ihrem Bett weiter. Die Flasche ist aber demnächst auch fällig
Unsere Kleine wird jetzt 9 Monate alt.
LG
> meine tochter schläft schon durch.sie ist fast 7 monate alt. manchmal wird
> sie nur ein mal wach.meine methode dagegen ist aber sie zu mir ins bett zu
> nehmen.sie kuschelt sich an mich ran und schläft bis 7 uhr.
> ich weiß dass sie sich später dran gewöhnt und will immer bei mir im bett
> schlafen aber das ist das einzige was ich machen kann.sonst hilft nix mehr
> ;( lg
Hallo,
so ist es bei uns auch. Jetzt gewöhnen wir ihr gerade ab zu uns zu kommen weil sie soviel "arbeitet" im Bett. Wir können dann fast garnicht mehr schlafen. Dafür bekommt sie eben wieder die Flasche und sie pennt mittlerweile auch in ihrem Bett weiter. Die Flasche ist aber demnächst auch fällig

LG
9. Nov 2010 21:16
Hallo,
mein Schatz schläft auch nicht durch. Normalerweise trinkt sie mit 10 1/2 Monaten immer noch einmal nachts. Sie hat dann echt Hunger und schreit "Ham, ham" bis der Schoppen fertig ist. Gewöhnlich schläft sie dann aber schnell wieder ein, also ist es ok.
Gerade hat sie leider Nesselsucht und bekommt noch dazu ein Zähnchen, sodass wir mehr Theater haben. Und neulich hat sie von vier bis sechs Theater gemacht, sie ist immer auf meinem Schoß eingeschlafen und sobald ich sie in ihr Bettchen legen wollte, schrie sie wie am Spieß. Schließlich waren wir so erschöpft, dass wir sie im "Gräbele" zwischen uns schlafen ließen. Daraufhin schlief Anna bis um halb neun - und ich kaum noch.
Es gibt einfach immer wieder Horror-Nächte aber ich glaube das ganz durchschlafen lernt sie - und auch eure Kleinen - auch noch.
Lg
mein Schatz schläft auch nicht durch. Normalerweise trinkt sie mit 10 1/2 Monaten immer noch einmal nachts. Sie hat dann echt Hunger und schreit "Ham, ham" bis der Schoppen fertig ist. Gewöhnlich schläft sie dann aber schnell wieder ein, also ist es ok.
Gerade hat sie leider Nesselsucht und bekommt noch dazu ein Zähnchen, sodass wir mehr Theater haben. Und neulich hat sie von vier bis sechs Theater gemacht, sie ist immer auf meinem Schoß eingeschlafen und sobald ich sie in ihr Bettchen legen wollte, schrie sie wie am Spieß. Schließlich waren wir so erschöpft, dass wir sie im "Gräbele" zwischen uns schlafen ließen. Daraufhin schlief Anna bis um halb neun - und ich kaum noch.
Es gibt einfach immer wieder Horror-Nächte aber ich glaube das ganz durchschlafen lernt sie - und auch eure Kleinen - auch noch.
Lg
9. Nov 2010 21:20
Meine ist 16 monate und schläft auch nicht durch.Es ist immer unterschiedlich mal ist sie nur einmal kurz wach,manchmal mehrmals und manchmal auch gleich 2-3 std am stück und das schlaucht.
Kinderarzt sagt durchschlafproblem ich soll sie schreien lassen.
Na toll!
lg conny
Kinderarzt sagt durchschlafproblem ich soll sie schreien lassen.
Na toll!
lg conny
10. Nov 2010 07:13
guten morgen zusammen,
ich hatte auch schon probiert, sie schreien zu lassen, aber das kann man ja auch nicht machen (wohne im neubau) denn klingeln ja de nachbarn noch..
mittlerweile hole ich sie in unser bett & dort schläft sie auch bis 7uhr! aber eigentlich wollte ich es ihr nicht angewöhnen,aaahhhh,ist das doof!
ich bin ja auch urst lange an der frischen luft, spiele sie "kaputt"
aber es hilft trotzdem nicht..schnief..
wahnsinn, wie unterschiedlich babys in der hinsicht sein können..
ich hatte auch schon probiert, sie schreien zu lassen, aber das kann man ja auch nicht machen (wohne im neubau) denn klingeln ja de nachbarn noch..
mittlerweile hole ich sie in unser bett & dort schläft sie auch bis 7uhr! aber eigentlich wollte ich es ihr nicht angewöhnen,aaahhhh,ist das doof!
ich bin ja auch urst lange an der frischen luft, spiele sie "kaputt"

wahnsinn, wie unterschiedlich babys in der hinsicht sein können..
11. Nov 2010 14:57
hallo zusammen.
ach, wie herrlich das doch ist, dass man so viele gleichgesinnte trifft.
unsre kleine (8 1/2 mon.) schläft auch noch nicht durch. sie wird meist munter wenn wir zu bett gehen. dann noch mal zw. 2-4 uhr und dann schläft se, je nach dem bis 6-8 uhr. mittlerweile lassen wir das licht aus, wenn wir ins schlafzimmer gehen, aber wenn ich grad schön eingeschlafen bin, kräht nebenan mein kind. wir haben auch schon viel probiert: schreien/ningeln lassen, schnuller, streicheln, vorsingen/erzählen, rumlaufen, im arm wiegen, ....
letzten endes hab ich ihr dann milch gegeben oder sie zu uns ins bett geholt. das wollte ich auch nie!!!!!!!! aber wenn se da wenigstens ruhig wird und schläft, was soll ich da machen.
von der ki-ärztin hab ich mal homöop.zäpfchen bekommen, bei unruhe usw., damit sich gar nicht erst eine routine einstellt, hat sie gesagt. aber geholfen haben sie nicht. jetzt schläft sie schon seit anfang oktober regelmäßig bei uns im bett.
in dieser schlechten zeit hat sie aber 2 zähne bekommen und der nächste zeigt sich schon.
ich hoffe dieses zeit überstehen wir und geht irgendwann vorüber.
ich wünsche uns allen noch viel durchhaltevermögen.
ach, wie herrlich das doch ist, dass man so viele gleichgesinnte trifft.
unsre kleine (8 1/2 mon.) schläft auch noch nicht durch. sie wird meist munter wenn wir zu bett gehen. dann noch mal zw. 2-4 uhr und dann schläft se, je nach dem bis 6-8 uhr. mittlerweile lassen wir das licht aus, wenn wir ins schlafzimmer gehen, aber wenn ich grad schön eingeschlafen bin, kräht nebenan mein kind. wir haben auch schon viel probiert: schreien/ningeln lassen, schnuller, streicheln, vorsingen/erzählen, rumlaufen, im arm wiegen, ....
letzten endes hab ich ihr dann milch gegeben oder sie zu uns ins bett geholt. das wollte ich auch nie!!!!!!!! aber wenn se da wenigstens ruhig wird und schläft, was soll ich da machen.
von der ki-ärztin hab ich mal homöop.zäpfchen bekommen, bei unruhe usw., damit sich gar nicht erst eine routine einstellt, hat sie gesagt. aber geholfen haben sie nicht. jetzt schläft sie schon seit anfang oktober regelmäßig bei uns im bett.
in dieser schlechten zeit hat sie aber 2 zähne bekommen und der nächste zeigt sich schon.
ich hoffe dieses zeit überstehen wir und geht irgendwann vorüber.
ich wünsche uns allen noch viel durchhaltevermögen.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...