Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Babys 30 Minuten Speednaps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Tochter (7 Monate) schläft in der Regel 3-4 x 30 Minuten am Tag. Sie ist wie ein Schweizer Uhrwerk. Auf die Minute genau.
Anfang des 4. Monats hat es angefangen. Ab da an hat sie auch nachts nicht mehr durchgeschlafen.
Verständlicherweise ist sie nach ein paar Stunden wieder müde und knatschig. Leider fällt ihr auch das einschlafen sehr schwer.
Ich stoße langsam an meine Grenzen was den Schlafmangel angeht und suche Trost
Erlebt jemand ähnliches?
mir geht es genauso. Mein Kleiner (6 Monate) schläft eine halbe Stunde und dann ist er zwei Stunden wach und dann schläft er wieder eine halbe Stunde. So geht das den ganzen Tag.
Mein Großer hatte das auch. Ich hab mich dann ab und zu mit ihm ins Bett gelegt. Da hat er dann zwei bis drei Stunden geschlafen.
LG
Ich denke... man muss sich darauf einstellen... Es kann sein, dass sie ersr un kleinkindalter durchschlafen. Nur 40 % der 3jährigen schafft das. Also, wir sind nicht allein!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.