Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich kann keine PNs mehr verschicken!?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Weiß jemand was sich hier verändert hat? Ich hab sonst immer auf die Namen geklickt um eine PN zu schreiben, nun wenn ich auf den Namen klicke, kommt, dass ich nicht berechtigt bin, Profile anzusehen.
Auch sind auf einmal die Namen gelb unterlegt.
Ist das bei euch auch so?
Du warst doch auch in dem Flohmarktforum mit dieser Betrügerin?!? das ist gesperrt. Obs da drann liegt?
lg
Hab mich schon wundert, dachte ich hätte irgendwas verstellt, aber es geht ja allen so!
LG
Hab zum Thema Akina auch nix geschrieben also liegts nicht daran.
Ist ja voll sch...
Hoffentlich geht das morgen wieder!
Wenn man nen Namen anklickt, kommt... man sei nicht berechtigt das Profil anzusehen. häääää?
Vielleicht überprüft Hipp gerade alle Profile auf Unstimmigkeiten.
Auf jeden Fall kann man über eine andere Person nichts mehr sehen, auch keine Enttarnenden Beiträge.
_n b vb n b v bb hd vf
das hat pauline geschrieben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.