breiverweigerer

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.876392
7. Nov 2010 23:05
breiverweigerer
ich glaub ich werd noch verrückt. gibt es hier noch muttis die das problem haben das eure kleinen keinen brei wollen?
friedrich ist jetzt fast 11 monate ...
ein bis zwei mal gehts aber auhc nur mit joghurt oder pudding... darfnichts herzhaftes sein und dann geht wieder gar nix mehr.
ich hab dann angefangen ihm morgens und abends stulle oder brötchen zu schmieren. das ging super... naja aber das ist wohl auch schon langweilig geworden. diewerden nur noch abgelutscht oder gleich runter geschmissen. würstchen gehen ab und zu mal. frisches obst fliegt auch nur rum.
jetzt hab ich mir überlegt einfach kratoffeln oder nudeln mit soße hinzulegen und er kann sich das einfach rein stopfen. ich weiß echt nicht mehr weiter :? :?
gast.876392
7. Nov 2010 23:33
Re: breiverweigerer
danke dir... werd ich einfach mal versuchen..
auf die kartoffel kam ich auch schon aber keine hanung warum ich das imme rnoch nciht gemacht hab. ja die milch will ich ja nun auch endlich absetzte auch wegen den zähnen. naja morgen gehts eh einkaufen da lass ich mir mal was einfallen.
mit der suppe klappt das nicht hab ich schon versucht, den löffel nimmt er der zeit mal wieder nicht, warum auch immer :roll: . und einmal als ich suppe versucht hab, da verzog er nur das gesicht, ist ihm bestimmt zu herzhaft.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...