Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Weihnachten Was gibt es zu essen??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Frage steht ja schon oben
Habt ihr ideen?
Freue mich auf eure Antworten
Lg
Bei uns gibt es diese Jahr an
Heiligabend - Gefüllte Pute mit Rosinen u Speck, Rotkohl, Semmelköndel
1 Weihnachtstag- Reste von Heiligabend (wenn was übri bleibt)
2 Weihnachtstag-Gehen wir Abends mit meiner Familie Essen
das ist für diese Jahr unser Weihnachtsessen.
Glg Nicole
etwas anderes aber was das ist, entscheide ich
kurzfristig
1.Feiertag: kocht (denke ich) meine Schwie-Mama aber wer weiß was bis
dahin wieder alles passiert, deshalb kanns sein, dass ich doch
selber was kochen muß... aber da würde mir meine Mama
sicherlich helfen.
Gansbrust wäre lecker schmecker
2.Feiertag: gibts entweder Reste vom ersten Feiertag oder wir essen uns
wo anders durch
dass wir nichts brauchen
Raclette klingt saulecker... wird uns aber wahrscheinlich erst an Silvester eine Freude machen
Freu mich schon auf die leckeren Plätzchen, die jeder backen wird
Mein Mann und ich haben immer Plätzchenmarathon gemacht aber der ist dieses Jahr wohl nicht mehr drin
ich würde mich über mehr ideen freuen.
lg
Also bei uns gibt es Heiligabend schweinefilet mit Heidelbeeren,Cambert im Teigmantel der dann im Ofen gebacken wird...dazu Eine Heidelbeer senf Sauce und Salat und Baguettstange
1.Weihnachtsfeiertag gibt es Ganz,Rotkohl und Klöse
2.Weihnachtsfeiertag gibt es Trittobraten (Rinderbraten mit einer Gemüsepaste und Johannisbeer Sauce) mit Rotkohl und Kartoffeln
Heligabend bei Oma gibts Fondue (da kriegt Anna dann auch was (Kartoffeln, Gemüse, Brot...)
1. Feiertag: Sind wir wahrscheinlich bei Schwiegereltern
2. Feiertag ist Oma bei uns eingeladen da gibt es Rolladen mit Serviettenknödel und Rotkraut (Anna kriegt ein bissel Fleisch mit Knödel und Soße)
Ja und dazwischen Plätzchen und Tee und Glühwein...
wir werden schaschlikpfanne machen, dazu kartoffel & spagettisalat!
für's mäuschen blumenkohl,kartoffeln oder reis,mal sehn!
glg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.