Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schmeißen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine tochter lena bald 1 jahr sie schmeißt alles durch die gegen und das essen auf einmal auch , sag ihr immer nein nicht schmeißen ect. Hilft nichts
genauso wen ich mal zu etwas NEIN sage hört sie fast nie drauf
Habt ihr vieleicht tips wie ich iht beibringen kann das man es nicht macht. .
Danke
Mfg.bianca
Beim essen ist es schwieriger weil du ja da nicht einfach das essen wegtun kannst, aber auch da weiter nein sagen aber kein großes drama machen, erstmal liegenlassen und nach dem essen aufräumen.
Is ne phase, geht vorbei. Meiner haut grade ins gesicht wenn er übermütig wird da machen wir dasselbe: nein sagen und situationswechsel zb rausgehen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.