Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlaf
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mich würde interessieren, wieviel schlafen eure kinder noch am tag.
meine tochter ist 7 monate alt.
Gruß michaela
Meine kleine ist 6 monate alt und schläft so mittags meist so ne halbe stunde und gegen nachmittag auch nochmal
Ich finds zu wenig aber naja die welt ist ja so interessant da will man ja auch nicht schlafen
Und abends so gegen 21uhr ins bett so bis um 7 ca
manchmal von 10-11uhr schlafen nicht immer
Dann bin 13uhr bis 15uhr Mittag schlaf
Um 18.30uhr ins bett kommt Ca. 3.30uhr kurz stillen dann schläft sie bis 7-8uhr
Unsere Tochter ist 7monate
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.