Noch keine Zähne

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1087293
4. Nov 2010 11:23
Noch keine Zähne
Hallo liebe Mamis,
Habe mal ne Frage:
Meine Maus ist jetzt fast zehn Monate und hat noch kein einzigen Zahn.
Muß ich mir da Sorgen machen?????? :|

Liebe Grüße Marion
gast.940181
4. Nov 2010 11:38
Re: Noch keine Zähne
Hallo Marion,

nein musst du nicht. Mein Großer hat auch sehr sehr spät Zähne bekommen und hatte den Kinderarzt gefragt ab wann ich mir Sorgen machen müsse. Da meinte er mit einem Schmunzeln im Gesicht wenn er 16 ist :lol: :D. Also keine Sorgen machen, irgendwann sind sie da. ;)
gast.1087293
4. Nov 2010 11:45
Hallo Sohie,

da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen. :D Warte nämlich schon die ganze Zeit auf ihre ersten Zähnchen. :oops: Da auch die meisten fragen wo ihre Zähne wären da sie ja schon fast zehn Monate ist.
Jetzt weiß ich ja das es noch andere Kinder gibt die spät Zähne bekommen ;)

Danke dir :D
Liebe Grüße Marion
gast.885269
4. Nov 2010 11:53
Hallo,

du musst dir wirklich keine Sorgen machen. Bei einer Bekannten die Kleine hat erst nach einem Jahr Zähne bekommen. Genieße lieber die ruhigen Nächte. Sobald Zähne unterwegs sind werden die nämlich unruhig. Zumindest bei uns ist das so. ;)
Mein Mann hat schon lauter blaue Flecken an der Schulter weil unsere Kleine (10 Monate, 4 Zähne) ihre Zähne bei ihm ausprobiert. :lol:

liebe Grüße
gast.1087293
4. Nov 2010 12:00
Hallo knuelli,

die Nächte genießen können wir zur Zeit leider nicht. :cry:
Die Kleene wird seit ner Woche öfter wach und weint und möchte dann zu Mama. :cry: Keine Ahnung was das ist. :oops:

Autsch :lol: Das hört sich schmerzhaft an :)
Liebe Grüße Marion
gast.909954
4. Nov 2010 12:47
Huhu...

Also beim Patenkind meines Mannes kamen damals die ersten Zähnchen mit 1 1/4 Jahren... Ihre Mama hat sich damals auch wahnsinnige Gedanken gemacht ob da überhaupt nochwas kommt...
Inzwischen hat die Kleine (6 Jahre) alle Zähnchen im Mund und die ersten fallen schon wieder aus :lol: :lol: :lol:

Die kommen schon, keine Sorge ;)
gast.1087293
4. Nov 2010 12:52
Hallo Steffilein,
ich bedank mich für deine Antwort. :)
Irgendwann müssen sie ja kommen :lol:
gast.988696
4. Nov 2010 13:13
Wir haben bei meiner Tochter fast ein Jahr ohne Zahn gefeiert - ganz kurz vor ihrem ersten Geburtstag kam er dann :-) Bei meinem Sohn kam der erste Zahn mit zehn Monaten, und unser Zwerg hat jetzt mit fünf Monaten schon zwei Zähne. Also mach dir keine Gedanken, die kommen schon noch :-)
gast.1087293
4. Nov 2010 13:17
Ich danke dir für deine Antwort.
:D :D :D :D
Liebe Grüße Marion :)
gast.912586
5. Nov 2010 09:23
halli hallo..
auch wir haben dieses problem mit den zähnen :roll:
unser sohn ist 7,5 monate und wir denken seit monaten das sie unterwegs
sind..grins
es gibt nämlich tage da ist er sehr unruhig,hat rote bäckchen und versucht in alles reinzu beißen ( ohne rücksicht auf verluste :lol: )
wir sehen es mit humor und sagen dem großen bruder , das er wohl nur suppen essen wird :P
mach dir keine sorgen..um so länger es dauert um so besser ist es für die spätere entwicklung der zähne
lg :) :)
gast.1087293
5. Nov 2010 10:09
Hallo seymeng,
das habe ich auch schon gehört das es besser ist wenn die Zähne erst später kommen.Ich hoffe es wird nicht mehr so arg lange dauern. :lol:

Danke für deine Antwort :D

Liebe Grüße Marion
gast.933481
5. Nov 2010 11:44
Hallo Marion!

Meine Kleine wird in einer Woche 8 Monate und es ist auch noch kein Zahn in Sicht. Sabbern, rote Bäckchen, schlaflose Nächte, alles schon da, nur noch keine Zähnchen! :cry:

Bei dem Sohn meiner Nachbarin kamen die Zähne erst als er 14 Monate war, also brauchen wir uns keine Sorgen machen, ist alles normal, bei dem einen früher, beim anderen später! :)

LG

Karo
gast.1087293
5. Nov 2010 12:40
hi karo,

stimmt können ja nicht alle babys gleich sein ;)
wenn man sich aber so bei der familie umhört dann sagen die meisten:Was deine hat noch keine Zähne?????Meiner hatte schon mit sechs Monaten Zähne"
Die ist wohl ein Spätsünder sagen sie dann.Aber jetzt lese ich ja das es nicht so ist :) Danke auch an dich :D
Liebe
gast.1087293
5. Nov 2010 12:41
hi karo,

stimmt können ja nicht alle babys gleich sein ;)
wenn man sich aber so bei der familie umhört dann sagen die meisten:Was deine hat noch keine Zähne?????Meiner hatte schon mit sechs Monaten Zähne"
Die ist wohl ein Spätsünder sagen sie dann.Aber jetzt lese ich ja das es nicht so ist :) Danke auch an dich :D
Liebe Grüße Marion
gast.1087293
11. Nov 2010 12:56
Hallo liebe Mamis,
wollte euch mal um Rat(Tipp)fragen.
Meine Tochter zahnt gerade und seit ein paar Nächten wacht sie nachts auf und weint.Könnte sie dann gut beruhigen.Aber heute nacht war es ganz schlimm.Sie hat so gebrüllt und wir könnten sie nicht beruhigen.Haben ihr dann was auf die Zähne drauf.Das half aber kaum.Erst nach zwei Stunden ist sie eingeschlafen. :( War dann nochmal um vier wach.Hab sie dann mit zu mir ins Bett genommen.Hat nicht funktioniert. :? Hat wieder geweint.
Meine Frage ist:Was macht ihr oder habt ihr gemacht wenn sich die Kleinen nicht beruhigen lassen???Und gibt es etwas für die Zähne was länger anhält als zwei Stunden??????? :?

Danke euch im vorraus :)

LG Marion
22 Beiträge
loading 19545...