Welchen Becher zum allein trinken?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2010 09:01
Welchen Becher zum allein trinken?
Hallo!
Anna hat heute ihre guten Morgen Milch zum ersten Mal ganz aus der Tasse getrunken, aber die normalen Tassen mit einem Henkel sind doch schwer und sie könnte eine Tasse mit zwei Henkel besser halten.
Welche Tassen habt ihr zum selber trinken lernen? Bis jetzt hab ich immer festgehalten, aber sie will allein trinken, und nun bin ich auf der Suche nach einer Kindertasse.
Habt ihr Tips?
LG
Simone
Anna hat heute ihre guten Morgen Milch zum ersten Mal ganz aus der Tasse getrunken, aber die normalen Tassen mit einem Henkel sind doch schwer und sie könnte eine Tasse mit zwei Henkel besser halten.
Welche Tassen habt ihr zum selber trinken lernen? Bis jetzt hab ich immer festgehalten, aber sie will allein trinken, und nun bin ich auf der Suche nach einer Kindertasse.
Habt ihr Tips?
LG
Simone
4. Nov 2010 09:13
Re: Welchen Becher zum allein trinken?
Hallo,
habe mir vor ein paar Tagen den Doidy Cup gekauft. Mein kleiner ist zwar erst 7 Monate und kann noch nicht alleine aus dem Becher trinken aber ich wollte frùh damit anfangen, damit er es gut lernt! Der Doidy Cup ist wirklich klasse!!! Ist extra fùr die kleinen gemacht, zwei Henkel, sehr leicht, knallige Farben und vorallem ist er so gemacht das das verschùtten fast unmòglich ist! Guck mal hier:
http://www.amazon.de/Didy-Cup-Doidy-Red ... 310&sr=8-1
Lg Bianca und Diego
habe mir vor ein paar Tagen den Doidy Cup gekauft. Mein kleiner ist zwar erst 7 Monate und kann noch nicht alleine aus dem Becher trinken aber ich wollte frùh damit anfangen, damit er es gut lernt! Der Doidy Cup ist wirklich klasse!!! Ist extra fùr die kleinen gemacht, zwei Henkel, sehr leicht, knallige Farben und vorallem ist er so gemacht das das verschùtten fast unmòglich ist! Guck mal hier:
http://www.amazon.de/Didy-Cup-Doidy-Red ... 310&sr=8-1
Lg Bianca und Diego
4. Nov 2010 09:20
Hallo,
also der doidy cup sieht gut aus, klappt sicher super.
wir haben von der NUK teeflasche einfach den gummieinsatz rausgemacht und man erhält dann im prinzip dasselbe. die griffe sind bei dem becher unten, das funktioniert ganz gut. ist das trinkloch dennoch zu klein, kann man den deckel immer noch ganz abschrauben und auch daraus trinken.
liebe grüße
also der doidy cup sieht gut aus, klappt sicher super.

wir haben von der NUK teeflasche einfach den gummieinsatz rausgemacht und man erhält dann im prinzip dasselbe. die griffe sind bei dem becher unten, das funktioniert ganz gut. ist das trinkloch dennoch zu klein, kann man den deckel immer noch ganz abschrauben und auch daraus trinken.
liebe grüße

4. Nov 2010 11:15
Hallo roppes!
Die ist ja super! Vielen Dank! Die werde ich gleich bestellen.
Anna ist jetzt 10 Monate. Sie hat schon sehr früh sitzen können (6Monate) und deshalb zum Essen da auch schon aus dem Becher getrunken.
Ich hab ihn halt festgehalten. Finde ich gut dass du anfangen möchtest. dann wird es irgendwann selbstverständlich.
So was hab ich echt gesucht, den kann sie schön alleine halten!
VIELEN DANK!!!!
LG
Simone und Anna
Die ist ja super! Vielen Dank! Die werde ich gleich bestellen.
Anna ist jetzt 10 Monate. Sie hat schon sehr früh sitzen können (6Monate) und deshalb zum Essen da auch schon aus dem Becher getrunken.
Ich hab ihn halt festgehalten. Finde ich gut dass du anfangen möchtest. dann wird es irgendwann selbstverständlich.
So was hab ich echt gesucht, den kann sie schön alleine halten!
VIELEN DANK!!!!
LG
Simone und Anna
4. Nov 2010 14:03
klein.anna hat geschrieben :
> Hallo roppes!
Roppes??? Sollte die Antwort fùr mich sein??? Hab das nicht kapiert, sorry
Lg Bianca
> Hallo roppes!
Roppes??? Sollte die Antwort fùr mich sein??? Hab das nicht kapiert, sorry

Lg Bianca
4. Nov 2010 14:41
ich hatte einen anderen thread offen und hatte den namen noch im kopf, sorry!
meinte natürlich dich!
meinte natürlich dich!

4. Nov 2010 15:08
Kein Problem
Hoffe der Becher wird deiner kleinen gefallen!!!
Lg Bianca

Lg Bianca
4. Nov 2010 15:33
ich werde es dir dann erzählen, ich hab ihn schon bestellt 
LG
Simone

LG
Simone
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...