Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Weint sehr viel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg samanta
Er hat jetzt 4 Zähne und hatte auch damit zu kämpfen. Seit ich ihm Osanit gebe, ist zahnen fast kein Thema mehr.
meine kleine wird erst im Mai 1 Jahr alt, jedoch hat sie seit heute schon 6 Zähne , jeder kam einzeln undnsie zahnt seit Januar fast durchgehend ... Langsam hab ich mich an ihre Launen gewöhnt ^^ besser gesagt Launenumschwung ( weniger weinen, eher sehr quengelig )
aber man merkt sehr das es ihr weh tut,
ich habe Osanit Kügelchen gegeben, Zahngel, kalte Gurke, viel Kuscheln und am besten irgendwie beschäftigt, sodass der schmerz für die Zeit zweitrangig wird.
Letzteres hat, glaube ich, sogar am besten geklappt. Kuscheln war eher zum trösten immer das beste =)
Abends habe ich ihr meistens nix gegeben, wenn sie mal viel weinte , hab ich sie zu mir genommen, da war es für sie wohl erträglicher.
Ich hoffe ich konnt irgendwie helfen =)
Liebe Grüße
Sanni
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.