Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Eigene Bett
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Andere Idee
Ihr Bett oder laufgitter ins Schlafzimmer stellen und in der zeit wo du in der Küche bist muss sie dann dort rein. Das wird sie für die zwei Minuten schaffen. Sie wird von Nacht zu Nacht merken was du tust und das du wieder kommst. Mit milch
Ich musste auch immer am schlafenden Papa auf der Caoch vorm Fernseher vorbei, was mich total genervt hat. So blieben ich und sie in Ruhe im Schlafzimmer. Mittlerweile, sie ist 9 Monate, schläft sie aber in ihrem eigenen Zimmer, was besser geklappt hat, als ich gedacht hatte. Sie wacht weniger auf, als im Schlafzimmer. Hast du es in ihrem Bett denn schon mal probiert, dass sie schläft?
Achso, aber vielleicht kannst du ja die Milch auch schon am Abend warm machen und in eine Thermoskanne rein...
Meine Hebamme meinte damals, ich soll ihr Gitterbett am Tag nicht zum drin spielen benutzen. Sonst weiß sie irgendwann nicht, ob sie drin schlafen oder spielen soll und dann könnte es Probleme beim Einschlafen geben. Sorry, will nicht schlaumeiern, ist mir nur so eingefallen
Verstehe es erstens mit dem treahd nicht, da ja zwischen "mittlerweile" gerade mal paar Stunden liegen, laut dir aber "zwei tage". Bin verwirrt.
Und zum zweiten. Normale kuhmilch sollten sie erst nach dem ersten Geburtstag bekommen. Mein Sohn bekam kuhmilch erst mit 15 monaten.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.