Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sohn plappert kaum
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Sohn wird morgen 9 Monate und plappert kaum mehr.
Eine Zeit lang hat er geplappert und dann plötzlich aufgehört ist das normal?
Ich vergleiche keine Babys, nur von meinen zwei Vekannten die kleinen in dem alter erzählen so fleißig.
Ist unser erster Kind und wir reden auch mit Ihm und erklären was passiert, zum Beispiel beim Spielen, essen ect.
Danke
Hat aber irgendwann einfach wieder losgelegt.
Da passiert so viel im Kopf von den Zwergchen, ich denke das ist normal.
Schreien bzw. Quicken kann meiner auch ab und zu ganz gut:)
Naja abwarten, man kann da ja sowieso erstmal nichts drann ändern aber mit den anderen Sachen das stimmt, das ist bei meinem auch so, ich finde es macht das alles toll, steht schon, kann alleine aus dem becher trinken
Oh wie schön ist das denn, der Papa freut sich bestimmt riesig:)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.