Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
!!! Wanderpacket ist unterwegs!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also das wanderpacket ist unterwegs zu ??????:)
dann kann das hibbeln los gehen
hab ein heft mitgeschickt wo sich jede mama mit kind vorstellen kann werde dann davon kopien machen und jedem eines schicken. bitte schickt mir doch einen frankierten d5 umschlag mit mit eurer adresse gleich oben . danke
mfg melanie und raphael
schade das ich aus Italien komme, hàtte so gerne mitgemacht
aber vieleicht im frühjahr wenns nähmlich funktioniert werd ich da nochmal eines starten!
und auf die frage was ein wanderpacket ist also man macht ein paar sachen rein für kind und mama schickt es weiter zur nächsten mama und die sucht sich da was aus gibt wieder sachen rein und schickt es wieder weiter bis es bei mir wieder ist .
man sagt aber nciht was man rein gegeben hat so wie ne wundertüte
mfg melanie
Wo genau aus Italien kommst du?
Mein EX ist aus Sizilien!!
> @diego ......
> Wo genau aus Italien kommst du?
> Mein EX ist aus Sizilien!!
Hey,
komme aus der Toscana
> hi an alle
>
> also das wanderpacket ist unterwegs zu ??????:)
>
> dann kann das hibbeln los gehen
>
> hab ein heft mitgeschickt wo sich jede mama mit kind vorstellen kann werde
> dann davon kopien machen und jedem eines schicken. bitte schickt mir doch
> einen frankierten d5 umschlag mit mit eurer adresse gleich oben . danke
Meinst du einen A5 umschlag?
Wieviele mamis haste denn auf der liste,wenn ich mal fragen darf???
Liebe grüsse Bibi
>
> mfg melanie und raphael
@Bibigu
ja A5 meint sie. Nur bei den Umschlägen heißt es eben b, c oder d5
bin ja soooooooooo gespannt auf das Paket und ob alles so klappt, wie wir uns das vorstellen
LG
ja hoffe das alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle!
ja meine A5 umschlag:)
und noch was
ich weiss wers bekommt
Bin auch schon ganz aufgeregt was drin ist!!!!
Ist das auch mit Foto???
Wäre toll,damit man mal sieht wer so auf der anderen seite der "leitung" so ist*grins*
also hab im heft ein foto von mir, papa und raphael rein
hab auch rein geschrieben was ich rein gepackt habe.
mfg
das mit dem Foto ist ne tolle Idee, werd bestimmt ein Foto beilegen. Vielleicht nicht unbedingt von mir
Ist echt ne tolle Sache die sich raphael hat da einfallen lassen, super klasse. Vorab schon mal nen lieben Dank an dich für die ganze Mühe und Arbeit die du hattest.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.