Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wir suchen eine Babytrage / Manduca !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe nun schon im netz rumgesurft aber ihrgend wie find ich nicht wirklich was .
Könnt Ihr mir da helfen ?? Wir suchen eine trage ( bitte keine tücher) Sie soll aber auch den rücken stützen ( da ich es eh min rücken habe) ,Mein MANN muss sie auch tragen können , Und sie sollte bei den schultern gut gepolstert sein ,sprich eine gut sitzende Babytrage .
Welche Könnt IHR den empfehlen ??
Ach ja und sie soll NICHT wie Welt kosten
Danke euch schon mal
lg Betty
wie neu weil die jungs sie nie wollten...
Die ist ab 3500 g mit kopfstütze, bis 20 kg kann kan die hernehmen... ich fand sie gut, aber bringt nix wenns die kids nicht wollen
Für 40 euro + versand kannst sie haben.....
glg nina
Die manduca geht bis 20 kg
Ich weiß, hört sich viel an
Ach Ich sitz immer noch auf so viel Sachen von kimi Und samy die liegen Aber komischerweise in wien xD
Brauchst du irgendwelche Babysachen ?
danke für eure antworten habe eine Manduca bestellt
alles Liebe euch
lg betty
Ich fand die angenehmer als die Manduca!
Aber du solltest es vielleicht selber im Geschäft ausprobieren, welche dir am besten passt...
Wichtig ist, dass die Anhock-Spreiz-Haltung für dein Kind gegeben ist!
Was ich etwas schade finde ist die Passgenauigkeit bei schmalen Müttern....
Ansonsten kann ich die nur empfehlen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.