Uhrumstellung auf Winterzeit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Okt 2014 07:28
Uhrumstellung auf Winterzeit
Guten Morgen!
seit der Zeitumstellung letzte Woche, schläft meine Kleine eine Stunde weniger. Sie wird statt zwischen 6:15Uhr und 6:30Uhr schon um 5:12-5:14 Uhr wach.
Es ist sonst alles beim Alten. Die Mahlzeiten bekommt sie zur gewohnten Zeit und sie geht auch zur gleichen Zeit ins Bett.
Ich habe gedacht, dass sich das langsam wieder einpendelt. Aber es ist immer auf die Minute genau 5:12,5:13 oder 5:14. Später ins Bett bringen bringt ja meistens auch nichts. Und eigentlich will ich das auch nicht...
Habt ihr auch so ein (ähnliches) Problem?
Gruß Heike
seit der Zeitumstellung letzte Woche, schläft meine Kleine eine Stunde weniger. Sie wird statt zwischen 6:15Uhr und 6:30Uhr schon um 5:12-5:14 Uhr wach.

Es ist sonst alles beim Alten. Die Mahlzeiten bekommt sie zur gewohnten Zeit und sie geht auch zur gleichen Zeit ins Bett.
Ich habe gedacht, dass sich das langsam wieder einpendelt. Aber es ist immer auf die Minute genau 5:12,5:13 oder 5:14. Später ins Bett bringen bringt ja meistens auch nichts. Und eigentlich will ich das auch nicht...
Habt ihr auch so ein (ähnliches) Problem?
Gruß Heike
31. Okt 2014 08:41
Re: Uhrumstellung auf Winterzeit
Morgen, die ersten Tage war unserer auch ne Stunde immer früher wach, aber das hat sich seit zwei Tagen gebessert. Habe ihn mit zu mir ins Bett genommen, da er auch um 5 wach war und heute hat er sogar noch bis 7.30 Uhr geschlafen, so das ich das erste mal vor dem Zwerg wach war
Denke das sich das einpendeln wird.

Denke das sich das einpendeln wird.
31. Okt 2014 15:52
Re: Uhrumstellung auf Winterzeit
Na, dann lass ich mich mal überraschen. Mittagsschlaf macht sie auch fast eine halbe bis dreiviertel Stunde kürzer... Keine Ahnung was da los ist 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...