Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ratlos!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Tochter ist fast 10 Monate und wir haben folgendes Problem:
Sie hat von Anfang an immer durch geschlafen (schon im KH). Auch daheim im Beistellbettchen. Allerdings ist sie immer schon bei mir auf'm Arm eingeschlafen und ich hab sie dann ins Bett gelegt - alles wunderbar.
Dann hab ich sie zu ihrem Bruder ins Zimmer gelegt (in ihr großes Gitterbett).
Irgendwann fing's an, dass sie nachts wach geworden ist. Ich hab sie dann zu mir geholt und wenn sie eingeschlafen ist, wieder in ihr Bett gebracht (ausser ich bin mit eingeschlafen).
Mittlerweile ist es so, dass sie nur noch bei mir im Bett schläft. Sie schlaft zwar durch, aber mir tut am nächsten Tag alles weh
Ich will und kann so nicht weitermachen
Egal was ich mach, sobald ich sie ins Bett leg, wacht sie auf und schreit.
Kennt ihr das? Was habt ihr gemacht? Habt ihr einen Tipp für mich?
Lg stefanie
Das wird auch wieder vorüber gehen, die Maus ist ja gerade erst 10 Monate alt! Mein Kleiner ist jetzt 2 und die Nächte in denen er zu uns ins Bett kommt werden immer seltener.
Da muss man einfach den längeren Atem haben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.