Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Unterwegs und Mittagessen ???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Tochter ist 8 Monate alt und wir sind schon bei der Familienkost angekommen. Sie isst auch ab und zu ein Menü von Hipp aus dem Gläschen aber nur wenn es nicht anders geht oder wir etwas essen was sie nicht essen darf. Meine Frage wäre aber jetzt, da wir ab und zu auch mal den ganzen Tag unterwegs sein möchten, was gebt ihr euren Kinder zum Mittagessen wenn man unterwegs ist? Ich verzichte beim Kochen komplett auf Salz, stelle meist einen extra Tropf auf und würze die Lebensmittel von meiner Maus nicht.
Wenn ich unterwegs sein sollte wird das ein wenig schwierig, was meint ihr?
LG Sandra
Ansonsten kann man auch die Mahlzeiten an einem solchen Tag mal umstellen. Mittags dann bspw. Obst und Knabberzeug bzw. Obst-Getreide-Brei füttern und das Mittagessen dann eben später zu Hause reichen.
wie oben schon erwähnt, gläschen oder dein selbstgekochtes machen sie in jeden lokal warm. musste es bei uns mal schnell gehen hat er es kalt bekommen. er isst beim zahnen aber auch gern lieber kalt
Also meine Maus hat immer gern diese brei gläschen gegessen am liebsten den Abendbrei
Einfach kunterbunt quer durch die bank !
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.