Krabbelt und weint dabei
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Okt 2010 11:13
Krabbelt und weint dabei
Hallo,
mein Sohn krabbelt seit zwei Tagen und weint aber jedesmal dabei.Ich weiß nicht warum,meine vermutung ist, daß er vieleicht erst mal damit klar kommen muß das er was neues kann.
Kann mir da jemand einen Rat geben oder hat jemand selber die Erfahrung bei seinem Kind gehabt?
Gruß
mamaschwanger
mein Sohn krabbelt seit zwei Tagen und weint aber jedesmal dabei.Ich weiß nicht warum,meine vermutung ist, daß er vieleicht erst mal damit klar kommen muß das er was neues kann.
Kann mir da jemand einen Rat geben oder hat jemand selber die Erfahrung bei seinem Kind gehabt?

Gruß
mamaschwanger
29. Okt 2010 13:42
Re: Krabbelt und weint dabei
Hey,wie alt ist denn Dein Sohn?
Und wie war die Geburt damals?nicht das er doch noch was eingeklemmt hat,was ihm weh tut...
Meine Tochter hatte das u ganz weg ist das nicht müssen demnächst wieder zum Orthopäden,aber sie hatte nicht geweint beim krabbeln,sie hat zwei verschiedene Beinlängen,minimal aber die Ärztin meint kommt von der Halswirbelsäule....
Lass lieber mal vom Arzt abklären,muß aber nichts schlimmes sein
Und wie war die Geburt damals?nicht das er doch noch was eingeklemmt hat,was ihm weh tut...
Meine Tochter hatte das u ganz weg ist das nicht müssen demnächst wieder zum Orthopäden,aber sie hatte nicht geweint beim krabbeln,sie hat zwei verschiedene Beinlängen,minimal aber die Ärztin meint kommt von der Halswirbelsäule....
Lass lieber mal vom Arzt abklären,muß aber nichts schlimmes sein

29. Okt 2010 13:45
Hallo,
also bei meiner Tochter ist das genauso, sie kann zwar noch nicht krabbeln, ehr robben. Aber wenn ich sie immer so beobachtete, fällt mir auf, dass sie nur dann weint, wenn sie versucht sich aufzustemmen und es leider nicht klappt., ich denke bei mir ist es ehr der Ärger weil es halt einach noch nicht gehen will
Ich denke schon auch, das es einfach noch ungewohnt für ihn ist, oder meinst du vielleicht das ihm irgendwas weh tut???
lg
chrissi-maus und klein hannah
also bei meiner Tochter ist das genauso, sie kann zwar noch nicht krabbeln, ehr robben. Aber wenn ich sie immer so beobachtete, fällt mir auf, dass sie nur dann weint, wenn sie versucht sich aufzustemmen und es leider nicht klappt., ich denke bei mir ist es ehr der Ärger weil es halt einach noch nicht gehen will

Ich denke schon auch, das es einfach noch ungewohnt für ihn ist, oder meinst du vielleicht das ihm irgendwas weh tut???
lg
chrissi-maus und klein hannah
29. Okt 2010 16:42
Hallo rocky2,
mein Sohn wird nächste Woche 9 Monate.
Ich war schon beim Orthopäden weil er mit drei Monaten immer nur nach links geschaut hat und er eine Blockade hatte.Er ist dann eingerenkt worden.
Ich muß sowieso nächste Woche zur Kinderärztin,ich werde sie dann mal fragen woran das liegt.
Gruß
mamaschwanger
Ich war schon beim Orthopäden weil er mit drei Monaten immer nur nach links geschaut hat und er eine Blockade hatte.Er ist dann eingerenkt worden.
Ich muß sowieso nächste Woche zur Kinderärztin,ich werde sie dann mal fragen woran das liegt.
Gruß
mamaschwanger
29. Okt 2010 20:35
Ich würde das dann ansprechen,bei unserer Maus habe ich auch gedacht es wäre einmal wo sie klein war von der Geburt noch mit dem Halswirbel u dann wäre die Sache gegessen ,aber anscheinend ist wieder was,ich muß da noch einen Termin machen.
Aber wie gesagt es muß nicht sein...
Melde Dich mal wenn Du mehr weißt
[quote="mamaschwanger"]Hallo rocky2,
Gruß
mamaschwanger[/quote]
Aber wie gesagt es muß nicht sein...
Melde Dich mal wenn Du mehr weißt

Gruß
mamaschwanger[/quote]
24. Nov 2010 08:26
Hallo rocky2,
sollte mich doch mal melden. Sorry das ich mich jetzt erst melde,hatte ein bischen stress.
Das Problem hatte sich von selbst erledigt,mein Sohn fing ja Mittwochs an zu krabbeln und Sonntags hat er dann auf einmal nicht mehr geweint beim krabbeln.
Ich hatte dann auch noch die Kinderärztin gefragt und sie meinte auch das die kleinen das erst mal verarbeiten müssen.
Gruß
mamaschwanger
sollte mich doch mal melden. Sorry das ich mich jetzt erst melde,hatte ein bischen stress.
Das Problem hatte sich von selbst erledigt,mein Sohn fing ja Mittwochs an zu krabbeln und Sonntags hat er dann auf einmal nicht mehr geweint beim krabbeln.
Ich hatte dann auch noch die Kinderärztin gefragt und sie meinte auch das die kleinen das erst mal verarbeiten müssen.
Gruß
mamaschwanger
24. Nov 2010 14:27
mamaschwanger hat geschrieben :
> Hallo rocky2,
>
> sollte mich doch mal melden. Sorry das ich mich jetzt erst melde,hatte ein
> bischen stress.
> Das Problem hatte sich von selbst erledigt,mein Sohn fing ja Mittwochs an
> zu krabbeln und Sonntags hat er dann auf einmal nicht mehr geweint beim
> krabbeln.
> Ich hatte dann auch noch die Kinderärztin gefragt und sie meinte auch das
> die kleinen das erst mal verarbeiten müssen.
>
> Gruß
> mamaschwanger
Ja das ist doch super,dann ist ja alles ok
Man macht sich halt Sorgen,das ist normal,aber oft hat sich nach paar Tagen alles geklärt...
LG
> Hallo rocky2,
>
> sollte mich doch mal melden. Sorry das ich mich jetzt erst melde,hatte ein
> bischen stress.
> Das Problem hatte sich von selbst erledigt,mein Sohn fing ja Mittwochs an
> zu krabbeln und Sonntags hat er dann auf einmal nicht mehr geweint beim
> krabbeln.
> Ich hatte dann auch noch die Kinderärztin gefragt und sie meinte auch das
> die kleinen das erst mal verarbeiten müssen.
>
> Gruß
> mamaschwanger
Ja das ist doch super,dann ist ja alles ok

Man macht sich halt Sorgen,das ist normal,aber oft hat sich nach paar Tagen alles geklärt...
LG
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...