Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie gewöhne ich an Stückchen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Tochter ist jetzt etwas über 8 Monate und sie könnte jetzt das Gläschen mit 220g essen. Da sind aber Stücke drin und die mag sie anscheinend nicht. Sie fängt sofort an zu würgen und spuckt alles wieder aus.
Wie habt ihr das gemacht?
LG
darüber habe ich schon nachgedacht.
Spaghetti hab ich schon lange nicht mehr gegeben, weil das so irre dünn ist, aber mit Stückchen gemischt geht das vielleicht wieder.
Werde ich direkt am Wochenende ausprobieren!
Sie isst eigendlich auch alles. Ich find die Menüs garnicht schlecht, teilweise schmeckt mir das das Gemüse auch, obwohl ich echt ein Gemüsemuffel bin.
Schönes Wochenende!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.